Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6124 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.11.2008 08:42:59 Titel: Der "ich bin (damit) zufrieden" - fred |
|
|
So nachdem es doch reichlich "Fred's" gibt dachte ich mir ich mach mal was für die Allgemeinheit. Wenn es anderen gut geht oder andere erfolge verbuchen können freut man sich doch auch mal dafür. Also schaffen wir doch mal etwas soziales bewustsein und freuen uns ein wenig in unserer kalten winterwelt *brrrrrr*
Ich freue mich für meinen Chef der gutes Geschäftsjahr hatte und weiter expandieren möchte. Damit habe ich weiterhin einen sicheren Arbeitsplatz und eine nette Leistungsprovison für 08 obendrauf.
... und ich freue mich für eine gute Freundin die nach einem schweren Unfall endlich wieder Laufen gelernt hat
... und ich möchte noch erwähnen das ich mich (schaden)-freue das mein oller nachbar seine scheiss prollkiste ans Garagentoreck geschossen hat und ich was zu lachen hatte  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.11.2008 08:46:22 Titel: |
|
|
ich freue mich über meine neue Liebe Lisa die ich im Mai dieses Jahr gefunden habe
und ich freue mich auf unsere gemeinsames Dachzelt das wir am 22.11. in München abholen werden  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 07.11.2008 08:53:45 Titel: |
|
|
Ich freu mich für euch beide.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.11.2008 08:59:32 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Ich freu mich für euch beide.  |
und ich freu mich noch dass ich alle hier dieses Jahr persönlich kennenlernen durfte und dass ich mit Lord von Borstinger und seiner Frau Gemahlin sowie mit Herrn von Murawski mit Frau Gemahlin auch ausserhalb der Treffen guten kontakt habe
danke für alles wo ihr mir/ uns bis jetzt geholfen habt
und dann bin ich noch zufrieden damit, dass El Storcho Olli mehr im Matsch gelandet ist als ich als er mich beim ISG ertränken wollte  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.11.2008 09:01:36 Titel: |
|
|
und ick freu mir, dass ich doch zum schnoo änt klo kommen kann, auch wenn Mücke deshalb leider kein Doppelzimmer mehr bekommt...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 07.11.2008 09:03:17 Titel: |
|
|
und ich werde mich heute freuen, wenn ich endlich die Tüte mit den schmiernippeln gefunden haben werde | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6124 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.11.2008 09:06:19 Titel: |
|
|
Ich freu mich, dass ich meinen Traummann gefunden habe, den Mut, mein eingefahrenes Leben hinter mir zu lassen und was Neues anzufangen. Zusammenhängend damit kann ich mir nächstes Jahr min. einen Traum erfüllen. Und egal wie sich das alles entwickelt: Ich bereue diesen Schritt in keinster Weise. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 07.11.2008 09:11:10 Titel: |
|
|
Und ich freu mich darüber, daß es noch Menschen gibt die sich freuen können. Sei es nun über Schmier- oder Brustnippel, Brat- oder sonstige Würste, die Liebe, Wein, Weib, Gesang und Kuhmagensuppe, Lagerfeuer im Schnee, Ringkämpfe im Schlamm, einen neuen Betreiber der Breslau,... Eigentlich gibt es unendlich viele Dinge über die wir uns freuen können.
@ Navi: Gute Idee  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.11.2008 09:13:31 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Und ich freu mich darüber, daß es noch Menschen gibt die sich freuen können. Sei es nun über Schmier- oder Brustnippel, Brat- oder sonstige Würste, die Liebe, Wein, Weib, Gesang und Kuhmagensuppe, Lagerfeuer im Schnee, Ringkämpfe im Schlamm, einen neuen Betreiber der Breslau,... Eigentlich gibt es unendlich viele Dinge über die wir uns freuen können.
@ Navi: Gute Idee  |
ich freu mich auch noch dass sich Olli auch freut!  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 07.11.2008 13:02:26 Titel: |
|
|
und ich freue mich dass ich seit gestern ein wägelchen mehr hab!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Le/LE
| |
|
Verfasst am: 07.11.2008 13:14:46 Titel: |
|
|
Tag;
Ich freu mich über mein neues Laufrad und über die feine Bremse dran ... Das führt zu zwangsläufigen Endorphinausschüttungen und großer Angst der Mitmenschen
Adios | _________________ Born on the rallyfield
Bred with the future's technology
Fashioned for the ejoyment of life. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 07.11.2008 16:41:58 Titel: |
|
|
Ich freue mich daß ein Beitrag von mir nochmal neu "erfunden" wurde  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 07.11.2008 16:49:53 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | und ich werde mich heute freuen, wenn ich endlich die Tüte mit den schmiernippeln gefunden haben werde |
so, ihr unmöglichen "SchmalzUmDieBackeSchmierenden" und "HabEuchAlleLieb"-Foristen
die Tüte mit den Schmiernippeln ist NICHT zu finden. Das ist eine Sauerei !
das wäre Punkt 1
Punkt 2
bringe ein Radel vom Hänger zum Reifenfachmann mit Bitte ein Loch zu stopfen wo derzeit noch ne Schraube drin steckt, aber selbige nicht mehr dichtet
Was sagt der ? "Is Schrott"
dabei ist bestimmt noch 1,7mm Profil drauf
sind das nun Gründe sich zu freuen ? Also bis dato nicht.
Außerdem ist es schon wieder Sch...endunkel
Aber heut Abend wirds sich bessern. Ich freu mich dann beim Billard wenn irgendson Kullerdingens trifft und in der Versenkung verschwindet.
Damit ist dann aller Unbill des Tages vergessen
Und gehöre fortan wieder zu den unmöglichen "SchmalzUmDieBackeSchmierenden" und "HabEuchAlleLieb"-Foristen
bis morgen früh | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 07.11.2008 18:29:18 Titel: |
|
|
Na dann lass den Queue mal sausen und vergiss den doofen Reifen und die Nippel.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 07.11.2008 18:37:59 Titel: |
|
|
Ich freue mich das meine Freundin heute aus dem Krankenhaus gekommen ist und ihre Trombose und Lungenembolie überlebt hatt!
Ich freue mich das es noch Ärzte gibt die ihr Handwerk verstehen! | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|