Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5302 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 64' Ford T-Bird Convertible 2. 75'Chrysler Cordoba 3. 83'Ford F150 4. 58' Simson AWO 425 S 5. BMW 318i E36 Cabrio |
|
Verfasst am: 07.02.2011 20:09:39 Titel: Vergaser für den Z24 ? |
|
|
Hi Nissaner...
Bei meinem Dicken macht der Vergaser mucken. An der Kaltstarteinrichtung ist ne Nase abgebrochen, die ich notdürftig mit Bindedraht geflickt habe. Taugt aber nix.
Entweder brauche ich das ganze Kaltstartgedöns oder nen kompletten Vergaser.
Gibts Alternativen zu den originalen Vergasern, oder muß ich mir was anners einfallen lassen ?
Autowagen ist ein MD21 mit Z24 Matör..... | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 07.02.2011 22:57:15 Titel: |
|
|
Moin Uwe.
Es gibt Alternativen zu den Hitachis, aber ganz billig ist das auch nicht. Ich fahre seit Jahren einen Weber
Doppelvergaser aus den USA. War billiger als das Vergaserunterteil, was ich gebraucht hätte, weil es keine
Drosselklappenüberholsätze gibt... Kennst Du ja, das Thema...
Neben einem kompletten Vergaser hab ich aber auch noch ein zerlegtes Exemplar liegen. Da könnte ich gucken, was
da für Deinen Zweck demontierbar ist.
Aber sag mal, wie schafft man denn das? Hast Du Bifi-Finger oder ein Montagsauto???
Du hast Probleme an Deinem Wagen, von denen hab ich noch nie gehört!
Und ich fahre seit 17 Jahren Pickup...
Schick mir halt 'ne PN, wenn Du Interesse hast!
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5302 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 64' Ford T-Bird Convertible 2. 75'Chrysler Cordoba 3. 83'Ford F150 4. 58' Simson AWO 425 S 5. BMW 318i E36 Cabrio |
|
Verfasst am: 08.02.2011 21:11:56 Titel: |
|
|
Hallo Stefan
Ich habe die berühmt-berüchtigten Klopfoten......Egal, was ich anfasse, der Griff geht erst mal unter die Gürtellinie und das ohne Hintergedanken.....
Langsam hasse ich meine Saugriffel selber.....
Ich PN dich jetzt mal nicht an, wegen 0-Bock, aber du kannst mir ja nen Angebot für das Versagergeraffel machen.... Sorry, aber ikch hab mir eben mal den Kopp mit Köstritzer benebelt.......proscht.....
Gruß vom Klomann | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|