Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5618 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 11.03.2010 10:18:37 Titel: Text in Spalten |
|
|
Servus Crew,
hier schneits schon wieder
ne das war nicht die Frage, aber jetzt:
Unten in meiner Signatur hätte ich gerne den Text neben dem Bild! Das sollte eigentlich mit [spalte][/spalte] funktionieren, macht es aber nicht.
Gibts diese Funktion bei uns nicht? Wäre doch ganz sinnvoll auch bei anderen Postings und vor allem für die Leute, die in Ihrer Sig den Anderen die Welt erklären wollen!
Servus
.....ich geh jetzt raus n großen Flasch-äh Schneeman bauen!  | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.03.2010 10:24:29 Titel: |
|
|
Eigentlich sollte das nicht funktionieren, denn den BB-Code [spalte] kennt das System nicht. Du kannst mir aber gerne die Transformationsmatrize für den Parser geben, dann baue ichs ein
P.S.: Ätschibätsch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5618 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 11.03.2010 10:28:48 Titel: |
|
|
Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffftt
..dann mach ichs halt selbst!  | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 11.03.2010 10:36:32 Titel: |
|
|
@Pirat
Du kannst doch ein Signaturbild erstellen das Bild und Text enthält. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|