Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5616 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 25.03.2010 08:52:53 Titel: Stromverteiler mit Sicherungshalter |
|
|
Ich benötige im Handschuhfach einige Sicherungen samt passendem Halter. Daher suche ich einen Sicherungshalter mit eingebautem Verteiler, so das ich mit einem "dicken" Kabel da rein gehe und mit x dünnen Kabel wieder rauskomme.
Die massigen goldenen Teile aus dem Car-Hifi-Bereich kenne ich, sowas meinte ich nicht. Ich möchte gerne die "normalen" Flachsicherungen verwenden. Es soll auch nix "Wildes" abgesichert werden, das dickste dürfte ein oder die Kühlbox werden.
Sicherungshalter mit z.B. 6 Eingängen und 6 Ausgängen finde ich en masse, die von mir beschriebene Variante mit nur einem Eingang ist offenbar dünner gesät oder ich stelle mich beim Suchen doof an.
Schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250603423268
Gleich mit Massezusammenführung und hübschem Deckel.
Taugt sowas? Sind € 50,- (um´s mit meiner Frau Mama zu sagen: Das warn mal Hundert Mark!) dafür ein angemessener Preis oder kennt ihr günstigere Alternativen? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 25.03.2010 08:59:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5616 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 25.03.2010 09:15:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 25.03.2010 09:40:55 Titel: Re: Stromverteiler mit Sicherungshalter |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich benötige im Handschuhfach einige Sicherungen samt passendem Halter. Daher suche ich einen Sicherungshalter mit eingebautem Verteiler, so das ich mit einem "dicken" Kabel da rein gehe und mit x dünnen Kabel wieder rauskomme.
Die massigen goldenen Teile aus dem Car-Hifi-Bereich kenne ich, sowas meinte ich nicht. Ich möchte gerne die "normalen" Flachsicherungen verwenden. Es soll auch nix "Wildes" abgesichert werden, das dickste dürfte ein oder die Kühlbox werden.
Sicherungshalter mit z.B. 6 Eingängen und 6 Ausgängen finde ich en masse, die von mir beschriebene Variante mit nur einem Eingang ist offenbar dünner gesät oder ich stelle mich beim Suchen doof an.
Schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250603423268
Gleich mit Massezusammenführung und hübschem Deckel.
Taugt sowas? Sind € 50,- (um´s mit meiner Frau Mama zu sagen: Das warn mal Hundert Mark!) dafür ein angemessener Preis oder kennt ihr günstigere Alternativen? |
Ja gibts gute sachen unter Bootsbau auch in der schlucht,Bootszubehör  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 25.03.2010 10:37:58 Titel: |
|
|