Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7150 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 05.01.2006 12:06:58 Titel: mein Einstandslink |
|
|
Hallo Offroadgemeinde,
hier mein Einstandslink >>> KLICK MICH (der Supermönch, Quick Time player wird benötigt)
bis dene grüßt
Christian | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 05.01.2006 12:59:05 Titel: Warum existieren SUV |
|
|
und hier nochmal zu Nachlegen >>> Warum existieren SUV?
bis dene grüßt Christian | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:04:31 Titel: |
|
|
lol | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 05.01.2006 13:10:55 Titel: |
|
|
Ist doch echt witzig, oder?
Warum SUV ext. könnt ich mich wegschmeissen.  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:15:41 Titel: |
|
|
...würd ich ja auch gern.......BUUHUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄ ich seh aber nix, weil MAC-Rechner  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 05.01.2006 13:21:11 Titel: |
|
|
schade, sind beide sehenswert  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 05.01.2006 14:11:04 Titel: |
|
|
hehe, ja, der suv ist nicht schlecht :D
gibts nicht mplayer auch für mac? der kann mit den richtigen codecs so ziemlich alles abspielen | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 05.01.2006 16:37:22 Titel: mp für mac? |
|
|
Das weiss ich nicht. Ich kenn mich in mac Geschichten überhaupt nicht aus. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Staubsaugervertreter

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Saarbrücken Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90/sw 2. Z4 35is |
|
Verfasst am: 05.01.2006 17:57:44 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: | ...würd ich ja auch gern.......BUUHUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄ ich seh aber nix, weil MAC-Rechner  |
ich auch… aber ich seh sie.
und der SUV-Film ist GUT.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 06.01.2006 08:08:37 Titel: die kleinen Vampire |
|
|
Hallo liebe Offroader,
ein neuer Tag ein neuer Link.
Die kleinen Vampire.....echt super gemacht >>> KLICK MICH
(Quick Time Player ist Vorraussetzung, download hier >>> KLICK MICH)
viel spass und bis dene grüßt
Christian | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 06.01.2006 19:06:12 Titel: 1. OHO Hardcor Trail....(mit frdl. Untestz. v. SU-OFF-NET) |
|
|
Hallo werte Offroadgemeinde,
und hier noch was fürs Wochenende. , absolut sehenswert
Ersellt,gefahren und genehmigt vom http://www.suzuki-offroad.net/index.php
Kleines Video, ca 9 MB groß, WMPlayer wird benötigt, der Download startet sofort.
>>> KLICK MICH <<<
ein schönes Wochenende und bis dann wünsche ich.......  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.01.2006 19:08:27 Titel: |
|
|
Der Link funzt nicht, sagt Lycos.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 06.01.2006 19:21:18 Titel: Korrektur |
|
|
ich nochmal, ich versteh es nicht, beim draufklicken funzt der Link nicht, habe aber alles gescheckt, wenn ich aber die Linkadresse kopiere und in die Adresszeile einfüge öffnet sich die Datei.
ich werd aber noch dran arbeiten, sorry für die Umstände
bis dene
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 06.01.2006 21:57:17 Titel: |
|
|
schönes Video..........
und der Song ist auch nicht "ohne" | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 06.01.2006 22:11:13 Titel: Vidscho die sechste |
|
|
Hallo Leute,
nicht wahr, is nicht schlecht das Video. Erstmal tschuldigung für die Umstände, aber heut ist irgendwie der Wurm bei mir drin. Hier jetzt nochmal ein neuer Versuch das Ding sich anzusehn. Wem es zu klein ist stellt sich mit dem Curser in das Video und klickt rechte Tigertatze >>> Zoom >>> Vollbild. Mit "Esc" gehts dann wieder raus.
Dauert einen kleinen Augenblick bis die Datei von selber anfängt zu laufen
KLICK MICH
schönes Wochenende und machts gut von mir | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|