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 Ansprechpartner deluxe


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 5639 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
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Verfasst am: 17.03.2010 18:05:17 Titel: Gefällt das? |
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 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
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Verfasst am: 17.03.2010 18:08:25 Titel: |
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Mir gefällts  | _________________ Gruß, der Bärtige
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Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
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Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
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Verfasst am: 17.03.2010 18:12:35 Titel: |
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Moin
Wenn ich mich mal als nicht Landyfahrer zu Wort melden darf.
Ich finde sie für einen Defender zu klotzig und zu breit.
Das ist ja so ein ähnliches Design wie die Asfir Stosstangen.
Bei Japanern und modernen Briten sieht das gut aus.
Beim Defender mag ich es nicht.
Wäre diese Stossstange das erste mal auf einem Defender zum Vorschein gekommen würde es vielleicht nicht so stören.
Da man das Prinzip aber momentan mit modernen 4x4's verbindet,
beist es sich für mich im Zusammenhang mit dem alterhrwürdigen Briten.
Ich persönlich mag die dünnen Stangenwindenträger am Defender lieber.
Wenn du noch ein Paar technische Details schreibts wäre das nett.
Vielleicht habt ihr ja auch da kostruktive Vorteile drin, die die Optik in den Hintergrund stellen.
Finde es aber super von dir das du das Werk hier im Forum bewerten lässt.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
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 Ansprechpartner deluxe


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 5639 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
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Verfasst am: 17.03.2010 18:28:52 Titel: |
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Es ging darum einen Träger zu bauen der schmäler als "normal" ist.
Auch grössere Winden (WARN Powerplant) etc aufzunehmen kann.
Noch Platz für integrierte Scheinwerfer hat.
Für die Extremos und im Falle einer Beschädigung sind die "Hörner" abnehmbar und einen komplett schraubbaren Rammschutz machen wir auch noch. | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
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Verfasst am: 17.03.2010 18:39:49 Titel: |
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Moin
Danke für die Info.
Das es Probleme bei großen Winden geben kann wußte ich zB nicht.
Hörner abnehmbar/zum tauschen hört sich auch gut an.
Wie gesagt, die Optik ist nicht mein Geschmack,
aber wenn ihr da technische Vorteile rausgearbeitet habt,
ist die Optik halt manchmal zweitrangig.
Könnte man die Hohlräume auch als Staukisten oder Flüssigkeitstanks umfunktionieren?
An den Schäkeln kann man doch sicher auch einen Hi-Lift ansetzen oder?
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
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 Verdienter Held der Arbeit


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
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Verfasst am: 17.03.2010 18:50:29 Titel: |
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Ich finds nicht sonderlich schön. Viel zu lang (also in Fahrzeuglängsrichtung).
Wenn du das aufpolstern lässt, hast ja schon ne richtige Sitzbank. Und zudem fast zu schmal fürs Auto,.
Die Lampen da unten drin - hm - super geschützt, eigentlich ideal, aber im Modder ruckzuck zugeschmiert und die Vertiefung ist doch etwas aufwendiger von eben solchem zu befreien als mit einem Lappen. | |
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 time is running ²°°7 / °4


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
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Verfasst am: 17.03.2010 18:55:32 Titel: |
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die schaut etwas aus als wen sie von nem H3 gemopst ist. Die Scheinwerfer werden im Gelände da unten wohl eher Fehl am Platze sein - oder?
Die austauschbaren Ecken dagegen sind ne Klasse Idee !! | _________________
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 17.03.2010 18:57:19 Titel: |
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irgendwie hat es was also ganz verwerfen würde ich die Form nicht.
nur diese jetzige Form erinnert mich eher an eine ...na ich sag mal.."angepasste Jeepstoßstange"...
vielleicht kann man sie ja noch so abändern..das sie mehr in die Landilinie passt...unter Berücksichtigung der angesprochenen Winden..
wie weit baut die vor?..haste noch ein Bild direkt von der Seite
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 Großer Diktator


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
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Verfasst am: 17.03.2010 19:14:32 Titel: |
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Mir gefällt sie bis auf ein paar Kleinigkeiten gut. Die Stufe unter den Hauptscheinwerfern muss meiner Meinung nach nicht sein - macht das ganze unnötig wuchtig und stört das Design, die Schäkel sehen etwas zu massiv aus und sind nicht drehbar, und wenigstens die Breite der Karosserie ohne Kotflügelverbreiterungen hätte ich abgedeckt. Die Scheinwerfer-Idee gefällt mir ganz gut, dort kann man wasserdichte LEDs unterbringen.
Gruß  | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 17.03.2010 19:26:35 Titel: |
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Wie verschieden die Geschmäcker doch sind!
Also ich find den bildschön (den Windenträger, nicht den Landy )!
Und noch dazu total stimmig zum gesamten Fzg.erscheinungsbild!
Super, echt - gibts den auch für GrandCherokees und Lappländer?
Aber der Preis wird wahrscheinlich jenseits von Gut und Böse sein...
Übrigens, wer das Ding zu klobig findet: Ich denke, eine "Wasservorrats-Version" ist bestimmt auch schon in Vorbereitung, dann macht die klotzige Bauweise ja wieder Sinn!  | |
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 Dat weiß ich auch, Sach ich ja


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
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Verfasst am: 17.03.2010 19:33:00 Titel: |
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Ist etwas zu klobig.
Paßt eigentlich nicht zum Defender.
Ich steh eher auf "Rund"Lösungen wie bei equipe. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
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 Dat weiß ich auch, Sach ich ja


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
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Verfasst am: 17.03.2010 19:33:28 Titel: |
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PS:
Bist Du am Sonntag auch beim Robertla? | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
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 Bestsellerautor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: nähe KL und Trier Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. '91 RR 2dr 2.5TD " 2. 20th Anniversary" 4. '93 RR 3.9 Vogue SE LPG 5. '92 RR 2dr 2.5TD " 6. Silver Fox" 8. '93 RR 4.2 LSE LPG |
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Verfasst am: 17.03.2010 19:48:13 Titel: |
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also ich find sie einerseits sehr gelungen, weil schlicht.
andererseits würd ich die *hörnchen* links und rechts mal verlängern bis fahrzeug-außenkante und dann auch senkrecht abschließen lassen, nicht mit so ner schrägen spielerei.
und dass die hörnchen im vergleich zur stoßstangenoberkante nach oben versetzen, find ich auch unnötig.
also noch mal in kurz: oberkante sollte eine linie ergeben, außen bündig senkrecht, unterkante abgeschrägt nach oben find ich gut.
edit: würd ich vllcht auch in die hörchen verlegen...
grüße
christoph | _________________ Du suchst Range Rover Classic Teile?
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
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Verfasst am: 17.03.2010 20:09:52 Titel: |
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Die Mitte ist gut aber die "Ecken" passen nicht zum Auto. Da wäre eine etwas schlichtere Form und etwas breiter wäre optisch besser. Man findet sonst am Auto ja auch fast keine schrägen Linien.
Über Sinn und Unsinn der tiefen Scheinwerfer kann man streiten aber optisch gefällt es mir sehr gut. | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon 2. Suzuki LJ 80 3. Arctic Cat Alterra 700 |
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Verfasst am: 17.03.2010 20:25:14 Titel: |
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