Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Michelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5612 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.03.2010 20:43:41 Titel: Kaltlaufregler Puch 230 GE W461 |
|
|
Hallo ich suche einen Kaltlaufregler für meinen Puch 230GE (Schweiz)
Kann mir einer einen Lieferanten mitteilen und evt.einen Scan der Fahrzeugpapiere/ABE zukommen lassen.
Danke | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.03.2010 06:51:21 Titel: |
|
|
Hallo,
frag mal bei www.lennartz-technik.de nach die Rüsten regelmäßig diese Fahrzeuge um.
ACHTUNG bin kein Mitarbeiter und auch nicht beteiligt!!!!
G-rüße Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.03.2010 09:56:29 Titel: |
|
|
Und selbst wenn - Wäre das schlimm?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.03.2010 15:02:12 Titel: |
|
|
Sorry, bin von anderen Foren gewohnt wenn man Firmennamen ins Spiel bringt, geich der Chef oder Mitarbeiter zu sein, der hier im Forum für seine Firma Werbung machen möchte.
Wenn das hier in diesem Forum nicht so sein sollte, dann bin ich nach langer Suche wohl im richtigen Forum gelandet.
G-ruß Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.03.2010 15:08:38 Titel: |
|
|
Es passt zwar nicht zum Thema des Fragstellers ansich - Aber ich fände es sehr beunruhigend, wenn man (egal wo) seinen Arbeitgeber, Job oder ähnliches verheimlichen muss
Ist doch im Gegenteil sogear ne geile Sache wenn man mal sagen kann "Hey, wir bieten genau das an, was Du suchst".
Zudem ist Werbung für die Wirtschaft unseres Hobbies Offroad sehr wichtig. Die Händler und Anbieter versorgen uns mit Teilen, Dienstleistungen und auch Infos. Eine perfekte Symbiose.
Man sollte nur bei aktiver Produktwerbung, die also keinen bezug zu einer aktuellen Fragstellung hat, das Händlerangebots-Forum nutzen. Da hat man den richtigen Platz, um sich und seine Produkte ausführlich und kostenfrei zu bewerben.
Aber nun zurück zum Kaltlaufregler.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|