Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Satz (4 Stück) Dunlop Grandtrek SJ6 (265/70 R16 112Q M+S)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlomo
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5602 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Patrol Y61 RD28Ti `98 SWB
2. und noch paar andere alte Kübel...
BeitragVerfasst am: 20.03.2010 23:46:48    Titel: Satz (4 Stück) Dunlop Grandtrek SJ6 (265/70 R16 112Q M+S)
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

zum Angebot kommt ein Satz Dunlop Grandtrek SJ6 (265/70 R16 112Q), DOT 1205, als Winterreifen.
Also die Nissan Patrol Serienbereifung (von der Größe her). Die Reifen sind wenig gebraucht und noch top in Schuss.

Angaben vom Hersteller:
"Der Dunlop Grandtrek SJ6 ist ein völlig neu entwickelter Winterreifen für den gemischten Einsatz Strasse – Gelände.Er verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil mit einer speziellen, den Komfort betonenden Blockgestaltung. Eine Vielzahl von Lamellen sorgt in Verbindung mit insgesamt sechs umlaufenden Entwässerungsrillen und der Silica-Plus-Haftmischung für ausgezeichnete Haftung auf Nässe, Schnee und Eis."

Neupreis aktuell: ca. 130€ je Stk = 520€

Die Reifen haben noch ca. 7mm Profiltiefe und sind noch butterweich. Keine Ahnung wie die Orginalprofiltiefe ist, von daher weiß ich nicht wieviel Prozent das jetzt vom Neuzustand sind. Sie haben keine Macken oder tiefen Kratzer und sehen auch sonst noch sehr gut aus. Sie wurden einen Winter lang auf einem Nissan Patrol Y61 gefahren, und liegen seit dem dunkel und trocken im Keller rum.

Ich habe durch Zufall von einem Kumpel 4 Sätze (also 16 Stück!!!) von der Sorte bekommen weil er seinen Patrol verkauft hat. Er hat die Reifen immer einen Winter gefahren und dann neue gekauft und die anderen eingelagert, keine Ahnung für was. Jedenfalls schaffe ich es nicht in den nächsten zehn Jahren diese Reifen alle mit meinem Patrol runterzufahren und veräußere daher 1-2 Sätze. Ich fahre einen Satz derzeit als Ganzjahresreifen und bin voll zufrieden damit. Eine günstige Möglichkeit an ein paar gute Allround-Reifen zu kommen.

Standort ist BaWü, südöstlicher Nordschwarzwald - kann die Reifen aber auch in Stuttgart oder Tübingen "absetzen". Versand weiß ich nich wie teuer das wird!? Auch gerne vorherige Besichtigung möglich bei Interesse.

Habe mir so 150€ für einen Satz (4 Stk) vorgestellt.

Und noch ein paar Bilder:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schlomo
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 26.03.2010 20:17:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Interesse = 0

nagut dann eben für 120,00€ !?

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.03.2010 22:38:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guter Preis für nen Satz Winterreifen, fast schon schade, dass wir unsere 265/70-16er Winterreifen im Dezember neu gekriegt haben...

Leg sie doch in den Keller oder in die Tiefgarage und verkauf sie nächsten Herbst, da könnte das Interesse höher sein! Wer kauft schon Winterreifen im "Winterschlussverkauf"? Grins
Schlomo
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.03.2010 18:46:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hast ja recht Ja , wollte sie ja auch schon letzten Herbst anbieten bin aber irgendwie zeitlich nich dazu gekommen. wie gesagt derzeit liegen 12 Stück von der Sorte im Keller und Garage rum - einen Satz fahr ich z.Zt. selber

naja, werden wohl bis nächsten Herbst nicht schlechter werden - werd sie dann nochmal anbieten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.244  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen