Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5617 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 03.04.2010 12:01:45 Titel: Manueller Kettenzug |
|
|
verkaufe einen eigentlcih neuen, bestenfalls ein zweimal in einer Halle verwendet.
1 tonne tragkraft , 6 m hubhöhe...antrieb durch endloskette...auf den Bildern sichtbar
Versand wird teuer eil schwer.wiegt ca 12 kg.
Das Teil heißt korekkt HADEF Stirnradflaschenzug Figur 9/98
Mit Anleitung...
VB 75 € plus Versand...nach Ebaymanier
 | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.04.2010 14:00:32 Titel: |
|
|
is gekauft, schick mal bitte deine Kontodaten, Porto mit der Post sollte bei 10.90 liegen, Versand mit Post wäre mir am liebsten, wenn für Dich nicht möglich Bescheid geben.
Gruss | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5617 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 03.04.2010 21:13:21 Titel: |
|
|
also per post möglich alles andere per pn | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|