Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
...und hat diesen Thread vor 5632 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 23.02.2010 18:01:14 Titel: Drehbare Bergeösen |
|
|
Unsere drehbaren Bergeösen, wie wir sie bei Fahrzeugumbauten für unsere RAID-Stoßstangen immer einzeln gefertigt haben, haben wir nun auf Grund der Nachfrage zu einem unschlagbarem Preis und Qualität in aufgelegt.
http://www.offroad-engineering.de/start.php#lp=47_11
Händleranfragen erwünscht.
Pulverbeschichtung gegen Aufpreis möglich.
© 2010 OFFROAD-ENGINEERING UG (haftungsbeschränkt) - Produktfotos sind unser Eigentum . Text, Design, Layout, und das verwendete Bildmaterial sind durch das Urheberrecht rechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers oder Inhaber des Urhebernutzungsrechtes auch nicht auszugsweise Verwendung finden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
Widerrufsrecht: Verbrauchern steht nach Erhalt der Ware ein Widerrufsrecht zu. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung des Vertragsgegenstandes widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Widerrufsbelehrung, jedoch nicht vor dem Tag des Eingangs der Warenlieferung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs und/oder der Ware. Der Widerruf ist zu richten an: OFFROAD-ENGINEERING UG (haftungsbeschränkt) Färberstraße 30; 89257 Illertissen.
Weitere Hinweise bzgl. AGB und Verpackungsrücknahme sind unter www.offroad-engineering.de veröffentlicht. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Lauben Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ex Nissan Terrano I 2. Ex Nissan Terrano II SWB 3. Ex Nissan Patrol Y60 4. Ex Lada Niva 5. Ex Toyo Hilux 6. Ex Unimog 403 7. Ex Ford Explorer 8. Ex Landy Disco I 9. Ex Cherokee XJ 10. Ex Mercedes GE 230 11. EX Pajero V20 12. EX Wrangler YJ 13. Terrano II LWB |
|
Verfasst am: 23.02.2010 23:03:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
...und hat diesen Thread vor 5632 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 24.02.2010 17:29:47 Titel: |
|
|
Wir haben bei 10T aufgehört zu testen. 10T waren meine vorgabe. Doch das ist rel. unrelevant wegen der Befestigung des Bolzens in der stoßstange, denn das Blech wo die Öse reinkommt ist definitiv die schwächste Stelle. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.04.2010 19:17:39 Titel: |
|
|
Gibts sowas auch in einer Variante für LKW rsp. Unimog? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|