Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5620 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.03.2010 22:30:14 Titel: Tigerz11 Winden aus Oz |
|
|
klick
gar nicht mal so schlechte Daten und die meisten gleich mit Kunststoffseil. Leider wohl nur in Down Under zu bekommen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.03.2010 22:33:22 Titel: |
|
|
Sieht genauso aus wie die Winden eines meiner chinesischen Geschäftskontakte und die liefern die Winden auch direkt mit Kunstfaserseil.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 23.03.2010 07:07:09 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sieht genauso aus wie die Winden eines meiner chinesischen Geschäftskontakte und die liefern die Winden auch direkt mit Kunstfaserseil.  |
Nene, Flashi, so einfach ist das nicht wie Du es Dir wieder machst!
- Erstens haben die einen viel besseren Aufkleber, nämlich silbern metallisiert und glitzernd und funkelnd und mit einer Schmuckfarbe mehr im Rasterdruck
- Zweitens ist dieses Kunststoffseil nicht aus chinesischen, aufgeschmolzenen Polyethylenterephtalatflaschen von handgeprügelten chinesischen minderjährigen wandernden Leiharbeitern (oder waren geliehene Wanderarbeiter? oder handgeminderte Leihkinder? oder gar geprügelte Wahlmindener? egal...) gesponnen, sondern sicher aus australischen, aufgeribbelten PE-HD-Düngersäcken, die von betagten Omas auf der sonnendurchfluteten Terrasse am Rande des grausamen Outbacks handgeflochten wurden.
Im Beisein der Enkel.
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 23.03.2010 09:05:59 Titel: |
|
|
ihr habt euch aber schon mal die Daten angesehen? Übersetzungsverhältnis/Speed, Bremse nicht in der Trommel,...
Hat das der Chinese auch? Wenn ja, welcher? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.03.2010 09:30:51 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ihr habt euch aber schon mal die Daten angesehen? Übersetzungsverhältnis/Speed, Bremse nicht in der Trommel,...
Hat das der Chinese auch? Wenn ja, welcher? |
Hab ich schon erwähnt das ich einen Neffen in Australien habe? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 23.03.2010 09:33:02 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | .........
Hab ich schon erwähnt das ich einen Neffen in Australien habe? |
NEEEEeeeeee........aber.............. haste Bilder ......... ??? .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 23.03.2010 09:36:55 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | .........
NEEEEeeeeee........aber.............. haste Bilder ......... ??? .......  |
die ähnlichkeit is verblüffend!!
 | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Im Kalten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK F1 2. Jeep Wrangler JK F2 |
|
Verfasst am: 23.03.2010 09:39:18 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | ihr habt euch aber schon mal die Daten angesehen? Übersetzungsverhältnis/Speed, Bremse nicht in der Trommel,...
Ich hätte Nichten viel interessanter gefunden, aber irgendwas ist ja immer.
 | _________________ Jan Liska
Extrem Events
Paris - NewYork 2009 Transcontinental: Folge uns bei Twitter | Facebook | Website | YouTube
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.03.2010 09:54:47 Titel: |
|
|
Ihr 3 seit schonmal draussen wenn´s drum geht Teile aus Australien zu importieren.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 23.03.2010 10:00:50 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ihr 3 seit schonmal draussen wenn´s drum geht Teile aus Australien zu importieren.  |
...kein problem! meine australische verwandschaft geht auch gerne für mich einkaufen!!
oh, vielleicht sind wir ja sogar verwandt und wissens nur nicht?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.03.2010 10:08:30 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ihr habt euch aber schon mal die Daten angesehen? Übersetzungsverhältnis/Speed, Bremse nicht in der Trommel,...
Aber Hallo, was denkst denn Du?
Meld Dich doch mal bei made-in-china.com an und suche nach Zulieferern für Winden. Da gibts weit mehr als diese EWS Dinger (Rothfuchs, Primtech, Timbertech etc).
Schau mal - Qualität aus China (Peter hat die glaub ich im Programm): http://www.xdyna.com/
Sind andere, zeigt aber, wie groß der MArkt dort ist. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.03.2010 10:10:07 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ihr 3 seit schonmal draussen wenn´s drum geht Teile aus Australien zu importieren.  |
...kein problem! meine australische verwandschaft geht auch gerne für mich einkaufen!!
oh, vielleicht sind wir ja sogar verwandt und wissens nur nicht?  |
Ah, deine Vorfahren waren also auch englische Sträflinge!  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 23.03.2010 11:16:57 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Aber Hallo, was denkst denn Du?
Meld Dich doch mal bei made-in-china.com an und suche nach Zulieferern für Winden. Da gibts weit mehr als diese EWS Dinger (Rothfuchs, Primtech, Timbertech etc).
Schau mal - Qualität aus China (Peter hat die glaub ich im Programm): http://www.xdyna.com/
|
hast recht, ydyna hat auch eine mit diesen Daten und der BE-Bremse. Weiß jemand wie die BE-Bremse funktioniert? Irgendwie scheint das ja über den Motor abzubremsen. Ist das unbedenklich für den Motor? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|