Beim Suzuki Vitara BJ.1996 1,6l 16V Benziner von meinem Onkel habe ich ein Problem mit der Motorleistung. Im unteren Drehzahlbereich hat er eine sehr schwache Motoreistung, erst ab ca. 4000U/min zieht er halbwegs an. Bergauf ist es noch schlimmer, da ist es maximal mit dem 2ten Gang möglich hinaufzukommen.
Ich habe heute schon einen anderen Luftmassenmesser probiert, leider Erfolglos.
Was mir aufgefallen ist,ist das er eine sehr niedrige Lerlaufdrehzahl hat ca. 500-800U/min und keine sehr gute Gasannahme hat.( Habs mit einem anderen Vitara mit gleichem Motor verglichen aus dem ich auch den Luftmassenmesser probiert hab).
Hab auch schon die suche benutzt aber nichts gefunden, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
214379 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.165 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.