Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5576 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 05.05.2010 14:00:17 Titel: WjJgekauft - der XJ sollte weg... |
|
|
Schweren Herzens muß mein weg.
EZ 6/2000, 175tkm oben, bei 113tkm neue Köpfe, 242 (perm. Allroad möglich) verbaut, Zusatzölkühler verbaut, Motorhaube etwas ausgestellt, Fahrwerk und Reifen original, viele Verschleißteile erneuert (beide Radlager vorne, Wärmetauscher, Fahrwerk, Heckklappendämpfer, und so weiter...)
War bis letztes Jahr unser Windelbomber, der wurde vom Allroad als Familienkombi abgelöst, und ist nun mein DD, der mich jeden Tag 80km in die Arbeit trägt, geht dementsprechend gut.
Verbrauch: irgendwo zwischen 9-11 lt, meistens genau 10lt, bei Hängerbetrieb dürfens auch mal mehr sein (14 lt).
zutun: Airbag leuchtet seit Jahren (seit dem Tagliamento Hoppala), Auspuff ist ein bissi undicht (neuer liegt bei), Reifen sind zwar neu, aber alt. Bremsen sind nun 50tkm alt... Schweller seit 14 Tagen unten eingedrückt, Kühler sollte man wieder mal spülen.
schöne Basis zum Umbauen, kein Rost, wurde vor einigen Jahren komplett zerlegt und behandelt.  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|