Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5594 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 07.04.2010 14:08:03 Titel: Islandfahrer 2010? |
|
|
Wer von Euch fährt dieses Jahr von Hanstholm aus nach Island? Vielleicht kann man ja noch zusammen ein Tuborg zusammen im Færge-Grill ziehen, so vor der Abfahrt...oooder nach der Ankunft. Das wäre ne gute Gelegenheit mal wieder paar neue Forumsgesichter kennen zu lernen.
 | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Mecklenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger |
|
Verfasst am: 07.04.2010 20:44:05 Titel: |
|
|
wir werden wohl Mitte August ....
und Du..? | _________________ Gruß Sönke |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.04.2010 20:52:54 Titel: |
|
|
Na da will ich aber dann tolle Bilder sehen, Sönke!
Im Islandreiseforum sind die richtig tollen "4x4-Onroader"-Bilder ja sehr rar geworden!
Wennst Glück hast, kannst dich ja im August immer noch unterm aktuellen Lavafall aufwärmen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Mecklenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger |
|
Verfasst am: 07.04.2010 21:08:24 Titel: |
|
|
stimmt, im Island forum schaue ich noch ab und zu mal rein aber so wirklich hängen bleibt man nicht mehr bei den Beiträgen....Schade, aber der Moderator bestimmt halt die Art der Diskussion und die inhaltlichen Schwerpunkte.
Für Wanderer oder für "ich habe eine Woche Zeit, wo miete ich das billigste Auto und wie sehe ich möglichst alles in der Zeit" Informationssuchende ist es halt das richtige.... | _________________ Gruß Sönke |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5594 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 07.04.2010 21:57:16 Titel: |
|
|
Der Fährhafen liegt fast vor meiner Haustür. Und weil ich nur nachts arbeite, gehe ich im Sommer fast regelmässig Di. mit Hundi und Sa. mit der ganzen Familie dorthin zum kieken, abschlappen, fotographieren, frühstücken (Di.), Bierchen (Sa.) oder auch schon mal zum helfen, falls sich mal einer am Strand einbuddelt. Übrigens...seit auf dem Færgegrill der neue Eigner ist, schmeckt das Essen dort oberhypersuper ...uuuuuuuuund daaas Eis erst! Menschenskind, hoffentlich ist bald richtig Sommer! | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
|