Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5592 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 12.04.2010 08:17:25 Titel: 2 kleine tripmasterfragen |
|
|
1.
da es bei "user für user" untergeht:
muss ich ausser diesen beiden feldern beim 202+ irgendwas besprühen mit wt-protect?
die schalter dürften ja eigentlich egal sein, da es eher auf die platte ankommt, oder?
2.
zum kalibrieren brauche ich laut anleitung die tasten F und S.
beim 202+ gibts die aber nicht.
wildes ausprobieren hat mir auch nicht weitergeholfen.
wie komm ich jetzt weiter? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.04.2010 08:45:41 Titel: |
|
|
Das ist doch aber ein Terratrip und kein Tripmaster, oder?
Der Platinenschutzlack sollte auch auf die Vorderseite der Platine. Die Frage mit F & S verstehe ich nicht? Man kalibriert doch über die Folientastatur vorne drauf. Über Cal bzw. CAL SET = Taste 5 und 6 etc. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

|
Verfasst am: 12.04.2010 09:01:06 Titel: |
|
|
das ist ein terratrip 202+, genau!
okay, also die platte von vorne und hinten einsprühen.
ja genau, kalibrieren über die tastatur.
und da steht in meiner anleitung, für die zahl einzugeben (im cal-modus) braucht man die tasten F und S für die hunderter, zehner etc.
ich habe aber keine tasten F und S, nur FRZ und SPD. aber zumindest FRZ hat ja eine völlig andere funktion.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 12.04.2010 09:19:11 Titel: |
|
|
ich glaube du hast die falsche Anleitung. Ich hab auch den 202+ und das geht über calset und dann die Zahlen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.04.2010 09:22:27 Titel: |
|
|
Ne, das ist easy. Du brauchst nur die Tasten vorne. Mit Cal SET erst auswählen, welche Kalibrierung (hast ja zwei umschatbar) Du setzen willst. Dann die Zahl eingeben (mit den Zifferntasten) und bestätigen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 12.04.2010 09:37:47 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | und da steht in meiner anleitung, für die zahl einzugeben (im cal-modus) braucht man die tasten F und S für die hunderter, zehner etc.
ich habe aber keine tasten F und S, nur FRZ und SPD. aber zumindest FRZ hat ja eine völlig andere funktion.
 |
Du hast anscheinend die Anleitung für den Terratrip 1 - bei dem ist das so. Hol dir die für den 202 auf der Herstellerseite.
http://terratrip.com/GERMAN.zip | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 12.04.2010 11:03:07 Titel: |
|
|
oder die hier:
http://www.rm-rallye-tec.de/Terratrip/Terratip_CAL.pdf
Ergänzende Frage:
Die Fernbedienung kann auch 2 Terratrip gleichzeitig bedienen und nullen???
Natürlich unter der Vorraussetzung beide sind baugleich, aber wie machen das diejenigen, die 2 und mehr Terratrip im Auto haben? | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.04.2010 11:06:23 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | oder die hier:
Ergänzende Frage:
Natürlich unter der Vorraussetzung beide sind baugleich, aber wie machen das diejenigen, die 2 und mehr Terratrip im Auto haben? |
Das ist korrekt. Ein Taster kann beliebig viele Terratrips Nullen (2007 und 2008 gemacht). Anders siehts beim original-Sensor aus, der nur jeweils ein Gerät ansteuern kann. Während meine Nachrüstlösung mit induktivem Sensor mehrere Geräte kann. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

|
Verfasst am: 12.04.2010 11:11:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Johannes hat folgendes geschrieben: | oder die hier:
Ergänzende Frage:
Natürlich unter der Vorraussetzung beide sind baugleich, aber wie machen das diejenigen, die 2 und mehr Terratrip im Auto haben? |
Das ist korrekt. Ein Taster kann beliebig viele Terratrips Nullen (2007 und 2008 gemacht). Anders siehts beim original-Sensor aus, der nur jeweils ein Gerät ansteuern kann. Während meine Nachrüstlösung mit induktivem Sensor mehrere Geräte kann. |
Meinst du mit original-Sensor den die originale Terratrip Fernbedienung? | _________________ Reise vor dem Sterben...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.04.2010 11:15:08 Titel: |
|
|
Mit parallel resetten meine ich jeden original Terratrip-Fernbediener. Das ist ja immer nur ein Taster. Man muss nur jeweils die gleichen Anschlüsse parallel schalten.
Mit nicht Mehrgerätetauglich meine ich die Original Sensoren (für Rad, Welle etc). Da braucht anscheinend jeder Terratrip seinen eigenen. Außer man verwendet eine Schaltung wie ich sie mal gepostete hatte mit externem 12V Geber PNP und einem Pulldown Widerstand. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

|
Verfasst am: 12.04.2010 11:19:32 Titel: |
|
|
Ah okay.
Geber sind eh 2 montiert, aber FB war der Pkt (Bedienerfreundlichkeit für den Co...) | _________________ Reise vor dem Sterben...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

|
Verfasst am: 12.04.2010 12:37:54 Titel: |
|
|
ah alles klar, danke!
dann nehm ich das pdf, denn in der mitgelieferten anleitung stehts tatsächlich für den terratrip1.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|