Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Massen Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5613 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty, |
|
Verfasst am: 31.03.2010 14:08:38 Titel: Troopi will nicht :wut: |
|
|
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Hatt an meinem Troopi die Kupplung gewechselt. Ungünstigerweise war die nach einiger harter Arbeit hinüber. So hatt wieder gewechselt und jetzt habe ich das Problem das Troopi net will. 1. Kann ich bei getretener Kupplung die Gänge nicht einlegen und wenn ich ihn ausmache Gang einlege und dann Starte geht er an Kupplung kurz kommen lassen und dann tja nichts Motor dreht hoch aber Troopi setzt sich nicht in Bewegung. Es sindaber keine Gräusche aus dem Getriebe zu hören. Bevor ich alles auseinandernehme, jemand ne Idee was es sein kann? Ich habe nur die Belge neu genietet alles andere ist noch so wie es war. Teile sahen aber alle ok aus. Was kann es sein Ausrücklager?
Danke schon mal
Sven | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.03.2010 20:32:32 Titel: |
|
|
hast du mal unten an der getriebeglocke geschaut ob der nehmerzylinder undicht is, oder nicht richtig ein bzw. ausrückt auf die Ausrückgabel...Is der Nehmerzylinder locker..an den Befestigungsschrauben. Is noch genug Flüssigkeit im Behälter der Kupplung.
oder is die Verbindungsstange an der Ausrückgabel rausgerutscht, also aus der Führung wo die Ausrückgabel bewegt wird.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 01.04.2010 09:51:50 Titel: |
|
|
Hallo,
die Kupplung ist rein mechanisch. Alles noch per Bowdenzug. Da ist auch nichts locker, leider | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.04.2010 00:24:53 Titel: |
|
|
Wenn die Mitnehmerscheibe runter ist hat die Druckplatte bzw die Lamellen ihre beste Zeit auch hinter sich.
Kann mir vorstellen das die Druckplatte mit dem neuen und somit geänderten Winkel und Druckpunkt nicht mehr klar kommt | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 16.04.2010 08:26:09 Titel: |
|
|
Na ja die teile sehen noch recht gut aus. Ich finde nur nichts, welche Mindestdicke die haben müssen.
Naja mal irgendwann ausbauen und drehen. Hole mir nun erst mal nene alten Terrano2 und dann schauen wir mal. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|