Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Gröbming Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5619 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano II, Samurai, Vitara, Prowler/Arctic Cat, Harley Sportster |
|
Verfasst am: 09.04.2010 17:10:22 Titel: HIILFEE !!! |
|
|
Hallo Leute!
Ich brauch noch dringend Teilnehmer für eine kleine Umfrage über Offroad-Videos, die ich für meine Bakk-Arbeit an der Fachhochschule Salzburg machen muss. Bitte macht mit wenn ihr interessiert seid und/oder leitet den Link an Freunde weiter, die auch gern im Gelände unterwegs sind.
Es gibt ein Offroad-Wochenende inkl. Hotel für 2 zu gewinnen!
Teilnahme bis 17. April 2010 möglich!
hier der Link:
http://www.unipark.at/uc/SB_Markus_Mayr_test/a11f/
DANKE !!!
Max  | _________________ offroadmax |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.04.2010 17:21:31 Titel: |
|
|
Öhmmm? Was ist das für eine seltsame "Uni-Umfrage", bei der man etwas gewinnen kann und bei der die Angabe von persönlichen Daten notwendig ist?
Bei keiner Diplom- oder Bachelor-Arbeit ist es üblich, solche Rahmenbedingungen festzulegen. Schon gar nicht bei Statistischen Auswertungen.
Das sieht mehr aus wie die Erstellung eines Fragenkatalogs für ein Fahrgelände in Kombination mit sublimer Werbung.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| Fahrzeuge 1. Terrano II, Samurai, Vitara, Prowler/Arctic Cat, Harley Sportster |
|
Verfasst am: 09.04.2010 18:20:49 Titel: |
|
|
Hallo und danke für die Anregung!
Hab die Angabe der Daten jetzt auf optional geändert - d.h. man muss seine Daten nicht eintragen wenn man nicht will.
Sorry dass es falsch rübergekommen ist. Natürlich verwende ich die bereits vorhandenen Daten NICHT für Werbezwecke!!
lg max | _________________ offroadmax |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.04.2010 18:47:13 Titel: |
|
|
ich halte von solchen Umfragen nichts..
von daher ein klares NEIN von mir  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 09.04.2010 20:52:48 Titel: |
|
|
Ich hab mal mitgemacht  | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.04.2010 00:53:56 Titel: |
|
|
Ich habs ausprobiert, kostet ja nix.
Aber ich würde auch sagen, das ist keine wissenschaftliche Arbeit, sondern ne verkappte Werbung für das Offroadgelände - das merkt der letzte Depp dann, wenns NACH der Umfrage heißt "wer jetzt am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss erst den firmeneigenen Werbefilm angucken und darf dann erst per "Schließen" das Programm verlassen" (als ob das zusätzliche Anklicken des blödsinnigen Werbefilms mit den hässlichen Golfwagen registriert werden würde für das Gewinnspiel, das glaubt doch kein Mensch!).
Naja, gekostet hats nix, wehgetan auch net: Was will man mehr! Und ich hab schon mehr Zeit hier im Forum in anderen Threads vertrödelt...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 10.04.2010 16:58:07 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Ich habs ausprobiert, kostet ja nix.
Aber ich würde auch sagen, das ist keine wissenschaftliche Arbeit, sondern ne verkappte Werbung für das Offroadgelände - das merkt der letzte Depp dann, wenns NACH der Umfrage heißt "wer jetzt am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss erst den firmeneigenen Werbefilm angucken und darf dann erst per "Schließen" das Programm verlassen" (als ob das zusätzliche Anklicken des blödsinnigen Werbefilms mit den hässlichen Golfwagen registriert werden würde für das Gewinnspiel, das glaubt doch kein Mensch!).
Naja, gekostet hats nix, wehgetan auch net: Was will man mehr! Und ich hab schon mehr Zeit hier im Forum in anderen Threads vertrödelt...  |
Hallo Wilfired,
danke für's Mitmachen! Und allen anderen natürlich auch!
Du hast recht, dass es etwas Werbemäßig rüberkommt. Aber darum geht's auch bei der Umfrage. Mit der letzten Frage muss ich testen, wie sich die Teilnehmer verhalten, nachdem sie den YouTube Channel und das Video gesehen haben. Wollte eigentlich ein anderes Video und nicht das eigene nehmen, aber das hätt ich dann nicht überprüfen können...
Also danke nochmal - auch fürs Feedback! Hilft mir auch für die Dipl Arbeit weiter.
Grüße ausm Gebirg,
Max  | _________________ offroadmax |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 14.04.2010 13:43:27 Titel: |
|
|
Vielen Dank nochmal an alle, die bis jetzt mitgemacht haben!
Wenn noch jemand will - es geht noch bis Sonntag, 17. April zu Mittag. Dann findet die Verlosung mittels Zufallsgenerator statt.
Schönen Gruß,
Max | _________________ offroadmax |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 14.04.2010 15:59:40 Titel: |
|
|
Hab mal mitgemacht...  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 17.04.2010 15:23:17 Titel: |
|
|
offroadmax hat folgendes geschrieben: | Vielen Dank nochmal an alle, die bis jetzt mitgemacht haben!
Wenn noch jemand will - es geht noch bis Sonntag, 17. April zu Mittag. Dann findet die Verlosung mittels Zufallsgenerator statt.
Schönen Gruß,
Max |
Sorry, hab einen datumstechnischen Fehler gemacht. Die Umfrage ist leider schon heute zu Ende.
Herzlichen Dank dennoch an alle, die mitgemacht haben! Der Gewinner wird morgen per Zufallsgenerator bestimmt. Die Info gibt's anschließend per eMail.
Also dann wünsch ich euch einen guten Saisonstart und schöne Tage im Gelände!
Max | _________________ offroadmax |
|
|
Nach oben |
|
 |
|