Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5568 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 24.04.2010 22:55:13 Titel: Verlorene Kennzeichen im Offroadpark Langenaltheim |
|
|
Wie oben beschrieben mal ein Bild mit den derzeit vor Ort liegenden Kennzeichen
können dort abgeholt werden - vielleicht vermisst ja der eine oder andere eins
Gruß
Matthias | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 24.04.2010 23:51:29 Titel: |
|
|
Na arg!
Soviele?
Darum sollte man zumindest die vorderen Kennzeichen immer vorher abnehmen!
Haben auch schon mal eine Weile nach Kennzeichen eines Bekannten im Wasserloch gesucht!
Die sehen dann immer sehr lustig aus!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 25.04.2010 00:07:27 Titel: |
|
|
Tja, Kennzeichenhalter machts möglich...
Ich hab auch schon 2 im Schlammloch um die Ecke verloren... das vom Ex haben wir in ner halbstündigen Aktion wieder rausgefischt, das vom PickUp liegt immer noch drin...
Und 4 Stück find ich sind für LAH gar nicht viele... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 06.05.2010 15:35:54 Titel: |
|
|
Wären da die hinteren auch dabei und eines von den Münchnern hätte noch Tüv würd ich jetzt losfahren  | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 06.05.2010 16:07:26 Titel: |
|
|
Hast Du auch die Papiere dazu?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 06.05.2010 16:17:12 Titel: Kennzeichen |
|
|
Hatt mal eins veloren ,bin da einfach zum Taferlmacher hin Neues machn lassn.
Dann gleich zur Zulassungstelle hin ,dennen was erzählt veloren da und da so und so .
Der gegrinst die Paperln drauf,gfragt kost was . Nein is Service  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Haren Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 92er Vitara ET 2. Picton Speedmaster mit 60PS Yamaha Außenborder |
|
Verfasst am: 06.05.2010 16:22:51 Titel: |
|
|
mal kurz ne andere frage:
weiss jemand wieviel ärger man bekommt wenn man keinen fahrzeugschein mehr hat (wurde mir mit meinem portmonia?? gestohlen)und in eine verkehrskontrolle kommt
bekommt man einfach so einen neuen oder muss man dann das auto neu anmelden???
mfg Steffen | _________________ Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt !!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 06.05.2010 16:25:10 Titel: |
|
|
Moin,
in HH gibts Streß deswegen. Man geht davon aus, das die Kennzeichen geklaut sind und somit zur Fahndung ausgeschrieben. Man darf sich neue Papiere machen und hat nen haufen Ärger & Arbeit.....
Beste Grüße mit zwei Nummernschildern!
Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Haren Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 92er Vitara ET 2. Picton Speedmaster mit 60PS Yamaha Außenborder |
|
Verfasst am: 06.05.2010 16:33:24 Titel: |
|
|
danke
aber bekommt man einen kfz schein ohne das auto neu anzumelden
ich will da ja nich schon wieder die kohle für bezahlen
mfg | _________________ Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt !!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 06.05.2010 19:00:18 Titel: |
|
|
VITARAdriver hat folgendes geschrieben: | mal kurz ne andere frage:
weiss jemand wieviel ärger man bekommt wenn man keinen fahrzeugschein mehr hat (wurde mir mit meinem portmonia?? gestohlen)und in eine verkehrskontrolle kommt
bekommt man einfach so einen neuen oder muss man dann das auto neu anmelden???
mfg Steffen |
http://tinyurl.com/296rv9s  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.05.2010 19:56:25 Titel: |
|
|
Was für nen Ärger soll denn das geben?
Fzg.schein nicht dabei (haben grob geschätzt 90 % der Autofahrer ohne Handschuhfach alias Lappi-/Pinzi-usw.-Fahrer meistens nicht dabei) ist ne kleine Owi im Kostenbereich von Parken ohne Parkschein (10 €?).
Und wenn du für´s ruhige Gewissen oder die Werkstatt oder ... doch nen neuen Fzg.schein möchtest, dann legst du halt auf der Zula. ne eidesstattliche Erklärung ab, dass er verlorengegangen ist, kostet halt ne Stange Geld (50 €?), für das Geld kannst du ungefähr schon ein Auto an-/abmelden, was du aber ohne Fzg.schein nicht kannst! Also kommst beim nächsten Ämtergang um die sauteure eidesstattliche Erklärung net rum - außer du verkaufst das Ding und bestätigst auf dem Kaufvertrag, dass der Schein nimmer da ist! Wenn das Auto unter 50 € Wert hat, hast du auf alle Fälle Gewinn gemacht!
PS: Bei ner Fzg.kontrolle wird vom Diebstahl der Kennzeichen ausgegangen? Was ist denn das für ein Märchen? Eine kleine schnelle Abfrage im ZEVIS reicht aus und die Polizisten wissen, ob das Auto auf dich zugelassen ist - mit oder ohne Fzg.schein! Bei der Gelegenheit können sie auch gleich deine Fahrerlaubnis überprüfen - egal ob du den Lappen dabei hast oder net!
Papiere dabeihaben ist hauptsächlich Service für sich und die kontrollierenden Beamten damit die Kontrolle schneller geht!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|