Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jimny Kaufberatung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iCoffee
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5566 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 25.04.2010 21:50:51    Titel: Jimny Kaufberatung
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute Winke Winke
bin auf der Suche nach einem Jimny, als Zweitwagen für Hund und Jagd.
Was haltet ihr von diesem hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=129762826&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=38114&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Was mich stutzig macht, ist die "Radikalaufbereitung". Bedeutet das, dass er vorher unverkäuflich runtergeritten war? Finger weg oder nicht?
Was sagt ihr ansonsten zu dem Preis?
Bin auch gerne für bessere Angebote zu haben.
Viele Grüße YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karpow.
Frostiges Taschenbillard
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. grand vitara jt-bj 2007
2. mercedes c-180
3. bmw e-30
4. lada 1300 s
5. wheeler mountenbike
BeitragVerfasst am: 26.04.2010 01:44:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

steht doch da was sie unter der aufbereitung verstehen.jedenfalls seh ich das so...
einen tipp hätte ich aber schon.ich würde mich erkundigen was bei der laufleistung bei den nächsten zwei inspektionen ansteht.meiner meinung nach dürfte bald der zweite zahnriemenwechsel anstehen...und durstig sind manche 1,3 liter auch noch...10 liter verbraucht meine mutter ihrer...
wenn alles i.o. ist sind die dinger im gelände und standartausführung richtige bergziegen.
am preiss lässt sich sicher was machen...

ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...

http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g Heiligenschein

seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma
iCoffee
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010

...und hat diesen Thread vor 5566 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 26.04.2010 09:22:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

karpow. hat folgendes geschrieben:
steht doch da was sie unter der aufbereitung verstehen.jedenfalls seh ich das so...

Was sie darunter verstehen ist klar, allerdings weiß ich nicht, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. Wurde jetzt quasi mit ein bisschen Kosmetik eine total verranzte Kiste wieder tageslichttauglich gemacht oder normale Verkaufsaufarbeitung? Dafür finde ich es ziemlich aufwenfdig, oder?

Danke für deine Tipps!
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.04.2010 10:50:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei 99 BJ kannst du dich auf viel Rost einstellen.

Wenn du bei mobile schaust und etwas mehr ausgibst bekommt du einen der deutlich jünger ist mit weniger kilometer.

Ich finde der ist zu teuer

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xenosch
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny Diesel
2. Citroen Grand C4 Picasso
3. Ford Tourneo Connect
BeitragVerfasst am: 26.04.2010 13:43:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mach mal die Motorhaube auf und schau dir die Scheinwerfermulden an ... und die Wagenhebermulde im Kofferraum.
Das sind Stellen die sehr empfindlich sind.

Ansonsten ist der Preis eventuell wirklich etwas hoch ... gerade auch bei der Laufleistung.

Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Newbie
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009

BeitragVerfasst am: 26.04.2010 14:03:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmmm würd da auch lieber nen 1000er mehr ausgeben ... da bekommste dann nichtmal die hälfte der km ... vielleicht sogar einen ohne AK ... die kannste auch günstig nachrüsten ... und ist immernoch billiger als gleich die kupplung und so einn zeugs zu ersetzen ... :)

neue kupplung eingebaut is ja fast immer n zeichen dafür das viel mit hänger gefahren wurde ... und das geht an die substanz ^^

Stoppelhopser
..bergauf fussgängerschützend..
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. BMW X3
2. Smart Roadster
3. Suzuki DR 800
BeitragVerfasst am: 27.04.2010 08:35:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja - der Preis ist m.M. noch im Rahmen, nur wenn's der Van sein soll, würde ich einen mit neuerem Baujahr (ab 2000) nehmen - der hätte dann den M13-Motor mit 82 PS und Steuerkette anstatt Zahnriemen, ein Teil weniger das kaputt gehen kann. Und 'ne Klimaanlage wäre im Van auch nicht die schlechteste Investition...

Ich könnte da eventuell einen anbieten... Zwinker

Gruß,

Derk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.202  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen