Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Braunschweig Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5566 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.04.2010 21:50:51 Titel: Jimny Kaufberatung |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 26.04.2010 01:44:09 Titel: |
|
|
steht doch da was sie unter der aufbereitung verstehen.jedenfalls seh ich das so...
einen tipp hätte ich aber schon.ich würde mich erkundigen was bei der laufleistung bei den nächsten zwei inspektionen ansteht.meiner meinung nach dürfte bald der zweite zahnriemenwechsel anstehen...und durstig sind manche 1,3 liter auch noch...10 liter verbraucht meine mutter ihrer...
wenn alles i.o. ist sind die dinger im gelände und standartausführung richtige bergziegen.
am preiss lässt sich sicher was machen... | _________________
ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...
http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g
seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Braunschweig Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5566 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.04.2010 09:22:26 Titel: |
|
|
karpow. hat folgendes geschrieben: | steht doch da was sie unter der aufbereitung verstehen.jedenfalls seh ich das so...
|
Was sie darunter verstehen ist klar, allerdings weiß ich nicht, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. Wurde jetzt quasi mit ein bisschen Kosmetik eine total verranzte Kiste wieder tageslichttauglich gemacht oder normale Verkaufsaufarbeitung? Dafür finde ich es ziemlich aufwenfdig, oder?
Danke für deine Tipps! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 26.04.2010 10:50:52 Titel: |
|
|
Bei 99 BJ kannst du dich auf viel Rost einstellen.
Wenn du bei mobile schaust und etwas mehr ausgibst bekommt du einen der deutlich jünger ist mit weniger kilometer.
Ich finde der ist zu teuer | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 26.04.2010 13:43:45 Titel: |
|
|
Mach mal die Motorhaube auf und schau dir die Scheinwerfermulden an ... und die Wagenhebermulde im Kofferraum.
Das sind Stellen die sehr empfindlich sind.
Ansonsten ist der Preis eventuell wirklich etwas hoch ... gerade auch bei der Laufleistung. | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.04.2010 14:03:23 Titel: |
|
|
hmmm würd da auch lieber nen 1000er mehr ausgeben ... da bekommste dann nichtmal die hälfte der km ... vielleicht sogar einen ohne AK ... die kannste auch günstig nachrüsten ... und ist immernoch billiger als gleich die kupplung und so einn zeugs zu ersetzen ... :)
neue kupplung eingebaut is ja fast immer n zeichen dafür das viel mit hänger gefahren wurde ... und das geht an die substanz ^^ | _________________ "Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ..bergauf fussgängerschützend..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Lipperland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW X3 2. Smart Roadster 3. Suzuki DR 800 |
|
Verfasst am: 27.04.2010 08:35:19 Titel: |
|
|
Naja - der Preis ist m.M. noch im Rahmen, nur wenn's der Van sein soll, würde ich einen mit neuerem Baujahr (ab 2000) nehmen - der hätte dann den M13-Motor mit 82 PS und Steuerkette anstatt Zahnriemen, ein Teil weniger das kaputt gehen kann. Und 'ne Klimaanlage wäre im Van auch nicht die schlechteste Investition...
Ich könnte da eventuell einen anbieten...
Gruß,
Derk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|