Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5609 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60 Langversion, Zettelmeyer Z1 Bj 1942, Motorräder |
|
Verfasst am: 28.04.2010 20:56:15 Titel: Unfall mit Nissan Patrol - Teile benötigt |
|
|
Hallo,
grad eben habe ich mit meinem einen Unfall gehabt. Bin total fertig, den Nissan so zu sehen, tut mir in der Seele weh.
Vor mir fuhr ein Taxifahrer, der ist rechts in ne Straße rein und geht auf einmal voll in die Eisen. Da war kein Radahrer, Fußgänger usw. Ich hab noch gebremst und bin ausgewichen, es hat nicht gereicht. Sein Heck ist hinten total eingedrückt, alles verballert. Am ist rechter Kotflügel, Blinker, Verkleidung vorm Kühler, Verkleidung am Kotflügel, Bullenfänger zerdrückt.
Fotos: http://do1jev0p.multipic.de/
Wer kann mir mit Teilen weiterhelfen? Die Farbe vom Auto ist ein Dunkelblaumetallic.
Wohnort ist Berlin.
Grüsse
Henrik | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.04.2010 21:59:24 Titel: |
|
|
Wenn das Taxi wie ne augeplatzte Sofaecke aussieht, solltest mal checken ob Deine Karosse noch gerade auf,n Rahmen sitzt. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 29.04.2010 06:49:58 Titel: |
|
|
So schlimm sieht das nicht aus. Der Koti ist so dünn, das er sich richten lassen sollte.
Eine gebrauchte Frontmaske habe ich vieleicht noch. Werde heute Abend nachsehen. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Emsbüren Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Y60 |
|
Verfasst am: 29.04.2010 20:41:37 Titel: |
|
|
Ungeachtet wie schlimm oder nicht schlimm der Schaden ist. Du hast mein Mitgefühl
Alles Gute | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|