Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 5599 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 29.04.2010 16:45:51 Titel: Datenrettung / -wiederherstellung |
|
|
Mir fehlen gerade knapp 2000 Bilder, die leider auch nich auf den Backup Platten sind.
Auf dem Rechner hab ich sie nun mit "WinUndelete" gefunden und angeblich sind sie in gutem Zustand, aber die Wiederherstellung hat ausser vielen Megabytes keine Bilder gebracht.
Was nun???? HILFE!!!!
Thanx,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 29.04.2010 16:54:27 Titel: |
|
|
Kann Dir da OntrackEasy-Recovery empfehlen. Gleiches war bei mir und er hat 99 % wieder herstellen können.... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.04.2010 16:55:58 Titel: |
|
|
versuchs mal mit recuva ist ein kostenloses programm und hat mir schon geholfen, 3500 oder so waren es.
leider mußt da alles neu ordnen und benennen.
aber du kriegst wenigstens wieder alle bilder und videos und auch exel word oder pdf stellt es wieder her.
ich habe auch o&o probiert und bezahlt. das macht das selbe, keine ordner und namen, also warum dann nicht kostenlos.
vielleicht weiß ja noch jemand was und ich würde meine festplatte auch nochmal scannen wenn es mit odrnern funktionieren würde.
tom | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.04.2010 17:06:38 Titel: |
|
|
Photo-Rescue macht sowas. Die kostenlose Demoversion zeigt Thumbnails an, dann kann man immer noch entscheiden ob man die Vollversion kauft.
Klick
Für den Mac benutze ich den Exif-Untrasher. Geht gut, kostet nix.
http://www.bluem.net/de/mac/exif-untrasher/ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 29.04.2010 18:42:17 Titel: |
|
|
Danke, aber.....
...jedes Programm sagt mir was anderes. Teilweise "fnden" sie ganz stolz ungelöschte Dateien
"WinUndeleter" hat 2 komplette Verzeichnisse wiederherstellen können, aber die Bilder sind nicht anzeigbar? Die Dateigrößen scheinen jedoch zu stimmen.....Nen Tip?
Thanx,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 29.04.2010 18:43:51 Titel: |
|
|
Weiteres Problem,
gerade "verschwanden" einfach 14 Unteroderner mit Bildern auf meiner neuen Externen Backup-Platte. Weg! Sie waren bis vor 3 Stunden noch da und nun nicht mehr auffindbar??????? | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 29.04.2010 18:44:06 Titel: |
|
|
Weiteres Problem,
gerade "verschwanden" einfach 14 Unterordner mit Bildern auf meiner neuen Externen Backup-Platte. Weg! Sie waren bis vor 3 Stunden noch da und nun nicht mehr auffindbar??????? | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Le/LE
| |
|
Verfasst am: 29.04.2010 21:07:16 Titel: |
|
|
Hi,
Per Ferndiagnose recht schwierig. Aber: ist der Rechner sauber betreffs kleiner fieser Schädlinge und so? Am besten das erst überprüfen und so lange am besten die Backupplatte nicht an dem System betreiben.
Wenn du willst kannst auf einem nicht betroffenen System die Backupplatte auf Inhalt prüfen. Natürlich auch nur, wenn, bei Verdacht auf Schädlingsbefall, dieses entsprechend geschützt ist.
Wenn beide Festplatten einen Schaden haben, also wenn du das nicht ausschließen kannst, nicht all zu häufig ein und ausschalten.
Häufiges Schalten belastet die Festplatte sehr stark.
Bei physikalischen Plattenschaden kann dir leider nur noch ein Profi helfen. Oder du hast Glück und warst schnell genug.
Viel Erfolg.
baska | _________________ Born on the rallyfield
Bred with the future's technology
Fashioned for the ejoyment of life. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|