Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5570 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.04.2010 13:05:21 Titel: Suche Gelände für Photoshooting im Rhein-Main-Gebiet |
|
|
Tach!
Kurz zur Vorstellung vorneweg: Ich bin der KLE, schreiber des www.Fusselblog.de / Organisator hinter dem www.altautotreff.de und habe nicht wirklich einen Geländewagen - mein VW Kübel ist inzwischen fürs Gelände viel zu tief, aber um den geht es hier auch nicht.
Ich schreibe ehrenamtlich für das Abgefahren Magazin.
www.abgefahren-magazin.de
Nun wollen wir eine Story über einen Mercur machen von einem Freund von mir:
Da das Abgefahren Magazin sehr bildlastig ist, wollen wir natürlich auch Fotos von dem Wagen machen und zwar möglichst Actionbilder. In der Schräge, evtl Durchfahrt durch Schlammloch etc. Son bissi zeigen, daß das n Gelände-LKW is. Einfach nur uff die Wiese stellen is uns zu langweilig.
Nu suchen wir ein Gelände, das man befahren DARF, einen Steinbruch, ein Offroad-Trainingsgelände, irgendwas, wo man schön abgefahrene Bilder machen kann.
Der LKW is "stationiert" in Darmstadt, die Fotografin aus Maintal bei FFM und ich aus Mainz. N paar Kilometer würden wir schon fahren, aber nicht bis ans Ende der Welt. Hat irgendwer da was im Kopp, wo man das machen kann und reinkommt?
ADAC Offroad Sicherheitstrainingsgelände in Bauschheim kommen wir nicht rein, das habe ich schon probiert.
Termin wäre der 8. oder 9. Mai, an dem wir alle drei Zeit haben für die Geschichte...
Danke für Euere Ideen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 02.05.2010 19:47:25 Titel: |
|
|
Garnix? Keiner eine Idee???? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.05.2010 21:15:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 02.05.2010 21:21:23 Titel: |
|
|
Da habbich schon gesucht - entweder zu weit weg oder Absage wegen LKW, der zuviel Flurschaden angeblich verursacht | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.05.2010 21:36:24 Titel: |
|
|
Hmmm .... irgendwo in der Nähe von Büdingen soll es auch noch was geben ... Kenne ich aber persönlich nicht ... | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ober Mörlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD% 2. Suzuki Jimny 3. Icelandic Horse 4. ein paar Fahrräder |
|
Verfasst am: 03.05.2010 18:07:21 Titel: |
|
|
Ich würde einmal die Leute vom http://www.mscbeuern.de/ fragen. Oder halt in Eisenberg. Ich glaube dort dürfen auch LKW fahren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|