MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5591 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 07.05.2010 13:35:09 Titel: Probleme mit DVD-Player |
|
|
Hallo,
seit vorgestern kotzt der DVD-Player im Zimmer meiner Schwiegermutter, ein Billig-Teil von NEVIR, plötzlich ausnahmslos alle DVDs aus, sei es gekaufte oder selbstgeschnitzte, mit der Meldung "Fehlerhafte Disk"
Unser LG-Player in unserem Wohnzimmer schluckt zumindest die DVDs allerdings ohne Murren.
Da der Billig-35-Euro-Player allerdings DivX kapiert und unser altes LG-Schätzchen jedoch nicht, kann ich den nicht einfach ins Zimmer meiner Sm stellen, weil ich ihr halt viele Volksmutanten-Stadl-Sendungen und ihren geliebten Andre Rieu als DivX gebrannt habe.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Einlesen der DVDs inzwischen Ewigkeiten dauert und mit lauten Geräuschen des Players verbunden ist, *knartz* *knirsch*
danach kommt fast immer "fehlerhafte Disk" oder die Disk startet, aber das Bild friert nach einiger Zeit ein.
Reinigungs-CD habe ich schon durchlaufen lassen, keine Besserung...
Was´n das?
Laser gehimmelt?
Oder wehrt der Player sich einfach gegen die schlechte Musik?
Die Gute ist 83 und kapiert (wegen Alzheimer) nur noch Mutantenstadl und Co, bei normalem TV ist die maßlos überfordert und fängt an zu meckern.....
Neuer Player?
Hatte schon an den WD-Mediaplayer gedacht, den nutzen wir zur vollsten Zufriedenheit am LCD, USB-Stick mit DivX-Filmchen, aber dafür fehlt am TV der HDMI Eingang, die Kiste hat nur SCART.
(Da gibt es zwar auch Adapter, die kosten aber richtig Kohle, weil die ja die Signale aufwendig umwandeln müssen, Digital-->Analog)
Zu Hilf!!!! | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|