Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5573 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.05.2010 15:45:37 Titel: Youtube Partnerprogramm |
|
|
Ich bekomme seit Wochen emails von Youtube, ich soll doch mit einigen Vids beim "Partnerprogramm" mitmachen und, Zitat "mit jeder Wiedergabe Ihres Videos Geld verdienen."
Hat das schon mal jemand gemacht? Kommt da überhaupt was bei rum? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 14.05.2010 17:19:36 Titel: |
|
|
um das geld zu bekommen wollen die sicherlich deine kontodaten und dann machen die damit unseriöse geschichten ;)
ich würds als spam in den müll schmeissen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.05.2010 17:23:07 Titel: |
|
|
Youtube selbst gehört Google. Google macht mit Deinen Daten keine unseriösen Dinge. Ich kriege ja selbst regelmäßig Kohle von denen.
Frage ist nur, welches Partnerprogramm. Ich kenne gerade keines von Youtube direkt (was aber nix heißen muss). Und wenn das Angebot von "woanders" kommt, lass es mich prüfen. (Link / Info?) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.05.2010 17:54:34 Titel: |
|
|
Das kommt schon von Youtube direkt, kann Dir ja die Mail weiterleiten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 14.05.2010 19:27:14 Titel: |
|
|
das würd mich auch interessieren, hört sich für mich nach spam an | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.05.2010 02:31:47 Titel: |
|
|
Es ist definitiv kein Spam, ich wüsste nur gerne über welche Summen hier gesprochen wird, also ob ich mir den Aufwand antue oder nicht. Dazu finde ich nämlich nichts.
http://www.youtube.com/t/partnerships_faq | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.05.2010 12:58:26 Titel: |
|
|
Zitat: | How do YouTube Partners earn money?
Our Partner Program enables creators and producers of original content to earn money from their videos on YouTube through revenue sharing. You can earn revenue by allowing relevant advertisements to be displayed with your videos, or by making them available for rental via streaming. |
Sobald du bei Youtube bei einem von dir hochgeladenen Video eine gewisse Anzahl an Views hast, bieten sie dir an, Werbung reinzumachen.
Hast du sicherlich schon mal gesehen, so einen Werbebalken am unteren Bildrand.
Ob es dir das wert ist musst do wohl selber entscheiden, Ich persönlich finds sehr nervig, dass jetzt Youtube neben diesem Copyright-Kram auch noch mit Werbung zugemüllt wird.
Außerdem brauchst du nen Haufen Viewer, dass da bisschen Kohle reinkommt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.05.2010 14:05:03 Titel: |
|
|
Ich kenne ein paar Typen, die leben nur von den YouTube-Werbeeinnahmen. Unter Anderem dieser:
http://www.youtube.com/user/Davidsfarm
Bekommt ca. 7.000$ im Monat!
Ich sah mal ne Doku und da haben die ihn unter die Lupe genommen... | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.05.2010 19:20:34 Titel: |
|
|
Da gehts aber sicher um Millionen Zugriffe, bei mir grad mal um drei Vid´s die an der 40.000er Marke kratzen. Ich find halt nirgends was effektiv dabei rumkommt. Wenn´s nur cent-Beträge sind, muss ich niemand mit Werbeeinblendungen nerven. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|