Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Osterode Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5562 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 230 GE 2. SJ 410 3. 280TE - W124 4. Käfer Cabrio 5. Mercedes250 /8 |
|
Verfasst am: 13.05.2010 11:13:24 Titel: Grüße vom Harz |
|
|
Hallo zusammen !
Viele Grüße aus dem Harz und einen schönen Vatertag wünscht Euch Frank.
Mich hat ein Hinweis auf das Treffen in Sontra im viermalvier-forum hierher gebracht, weil wir noch nicht wissen, wo wir Pfingsten spielen sollen...
Wir haben einen SJ410 und einen 230GE fürs Grobe. Das G-Modell befindet sich jedoch gerade in der "Restaurierung". Sonst gibt es im Fuhrpark noch weiteres, aber dazu später mal mehr.
so, ja... , jetzt wissen wir immer noch nicht so genau wohin zu Pfingsten. Muss mal schauen, ob ich einen Trailer für die Suze auftreiben kann. | _________________ Viele Grüße
mad-horse
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.05.2010 11:18:10 Titel: |
|
|
Servus und Hallo Frank
Die Anfahrt fürs Forumstreffen stelle ich heute im Laufe des Tages Online
Aber bedenke, dass auf einem Forumstreffen durchaus das Rahmenprogramm des Treffens im Vordergrund (der soziale und kommunikative Teil) steht und nicht durchweg freies Fahren möglich ist. Auch wegen Vorbereitungen für Unterevents, wie , Bergeschule etc.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 130 2. Defender 100 , Cube Bike |
|
Verfasst am: 13.05.2010 11:30:56 Titel: |
|