Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5603 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.04.2010 18:02:16 Titel: Schmuggel Diesel Kajak Tanks zu verkaufen |
|
|
hallo
ich verkaufe zwei Wildwasser-Kajaks, die speziell als Diesel Kraftstoff-Tanks gebaut sind. Ideal zum "unauffaelligen" Transport groesserer Diesel-Mengen ueber Grenzen !!!! Material: Polyethylen. Volumen je ca 250 Liter. Masse: Laenge ca 250 cm, Breite ca 60 cm, Hoehe ca 45cm. Mit Schwallblechen drin und drei Anschlüsssen, je einer fuer Entlueftung, Vor- und Rueck-lauf. Die beiden Kajak-Tanks haben sich super bewaehrt: Sie sind extrem robust und kein Zoellner erkennt sie als Diesel-Tank.... perfekt ! Verkauf ohne und Tuev.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.04.2010 18:25:01 Titel: Re: Schmuggel Diesel Kajak Tanks zu verkaufen |
|
|
unterwegs-03 hat folgendes geschrieben: | hallo
ich verkaufe zwei Wildwasser-Kajaks, die speziell als Diesel Kraftstoff-Tanks gebaut sind. Ideal zum "unauffaelligen" Transport groesserer Diesel-Mengen ueber Grenzen !!!! Material: Polyethylen. Volumen je ca 250 Liter. Masse: Laenge ca 250 cm, Breite ca 60 cm, Hoehe ca 45cm. Mit Schwallblechen drin und drei Anschlüsssen, je einer fuer Entlueftung, Vor- und Rueck-lauf. Die beiden Kajak-Tanks haben sich super bewaehrt: Sie sind extrem robust und kein Zoellner erkennt sie als Diesel-Tank.... perfekt ! Verkauf ohne und Tuev. Verkauf von privat ohne Garantie, ohne Rueckgaberecht und ohne Gewaehrleistung. Preis 360 euro pro Stueck. Auf Wunsch sende ich Bilder !!! |
Hättest Du nicht auch was zum unauffälligen Transport von Panzerfäusten? Würde gerne mit gutem Kolumbianischen zahlen, wenn´s OK für Dich ist. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 14.04.2010 18:44:56 Titel: Re: Schmuggel Diesel Kajak Tanks zu verkaufen |
|
|
unterwegs-03 hat folgendes geschrieben: | hallo
ich verkaufe zwei Wildwasser-Kajaks, die speziell als Diesel Kraftstoff-Tanks gebaut sind. Ideal zum "unauffaelligen" Transport groesserer Diesel-Mengen ueber Grenzen !!!! Material: Polyethylen. Volumen je ca 250 Liter. Masse: Laenge ca 250 cm, Breite ca 60 cm, Hoehe ca 45cm. Mit Schwallblechen drin und drei Anschlüsssen, je einer fuer Entlueftung, Vor- und Rueck-lauf. Die beiden Kajak-Tanks haben sich super bewaehrt: Sie sind extrem robust und kein Zoellner erkennt sie als Diesel-Tank.... perfekt ! Verkauf ohne und Tuev. Verkauf von privat ohne Garantie, ohne Rueckgaberecht und ohne Gewaehrleistung. Preis 360 euro pro Stueck. Auf Wunsch sende ich Bilder !!! |
Sowas hab ich echt noch nieeeeee in einem öffentlichem Forum gelesen..
allein schon der Titel..
Ich nehme selbstverständlich an, du wolltest mit etwas Humor auf deine außergewöhnlich kreativen FRISCHWASSERTANKS aufmerksam machen..
Ich nehm sechs davon..  | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5603 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.04.2010 20:51:06 Titel: |
|
|
Ist doch cool, 500Kg auf dem Dachträger zu transportieren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.04.2010 20:53:31 Titel: |
|
|
Ich hab das ehrlich gesagt beim ersten Lesen gar nicht gecheckt und dachte es geht um Tanks, die in regulären Kajaks drin sind und mit denen man Treibstoff während des Paddelns über die Grenze schmuggeln kann. Das fand ich äußerst amüsant. Aber wenn ich das richtig nachverstehe, gehts um Tanks in Kajakform fürs Fahrzeugdach und richtigen Schmuggel?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.04.2010 20:58:27 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab das ehrlich gesagt beim ersten Lesen gar nicht gecheckt und dachte es geht um Tanks, die in regulären Kajaks drin sind und mit denen man Treibstoff während des Paddelns über die Grenze schmuggeln kann. Das fand ich äußerst amüsant. Aber wenn ich das richtig nachverstehe, gehts um Tanks in Kajakform fürs Fahrzeugdach und richtigen Schmuggel?  |
nimm mal deinen Helm ab, Flashi..  | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 14.04.2010 20:59:38 Titel: |
|
|
Wahnsin was heut zu Tage im OF alles gibt  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 14.04.2010 21:00:20 Titel: |
|
|
V8-Charly hat folgendes geschrieben: |
nimm mal deinen Helm ab, Flashi..  |
Das ist kein Helm. Das ist ein Schmuggelhut. Da passen 2ltr. Cognac rein.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.04.2010 21:01:25 Titel: |
|
|
und das Mikro ist gar kein Mikro.... verstehe..  | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.04.2010 21:10:03 Titel: |
|
|
Zeigt mir erstmal das Fahrzeug, was eine Dachlast für 500 Liter Diesel hat und in der ersten Kurve liegt´s dann im Dreck  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Suzuki 413 |
|
Verfasst am: 14.04.2010 21:12:04 Titel: |
|
|
Wer sagt denn das die aufs Dach müssen??
Hierum wird sowas mim Anhänger transportiert. | _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.04.2010 22:05:39 Titel: |
|
|
passt in ein Schlauchboot runterrum nicht mehr Platz für Diesel? So ein Schlauchboot uf Dach ist doch unauffälliger, nur blöde wenn es vorne und hinten runterhängt
......ne ehrlich diese Anzeige ist ein bischen verrucht und eigentlich eine löschung wert denn das ist ein absolut seriöses Forum...  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.04.2010 22:13:49 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Zeigt mir erstmal das Fahrzeug, was eine Dachlast für 500 Liter Diesel hat und in der ersten Kurve liegt´s dann im Dreck  |
Geht. Die PNY-Jeeps haben einen 520l Tank auf dem Dach, jedoch auch einen "ausreichend" schweren Unterbau. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 14.04.2010 22:32:50 Titel: |
|
|
Wassn Brueller...
Welche Farbe haben die Kajaks?  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 14.04.2010 22:33:05 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Zeigt mir erstmal das Fahrzeug, was eine Dachlast für 500 Liter Diesel hat und in der ersten Kurve liegt´s dann im Dreck  |
Geht. Die PNY-Jeeps haben einen 520l Tank auf dem Dach, jedoch auch einen "ausreichend" schweren Unterbau. |
... und gehen deswegen (nicht nur deswegen, klar) kaputt jede 100km.
Wir hatten auch mal so'nen Super-Dachträger auf einem G320 - hatte 8 Füße, war extrem stabil - hat aber gut 100kg "in sich". Bilder von abgebrochenen Füßen & Spiralfedern habe ich irgendwo im Archiv. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|