Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5559 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.05.2010 18:29:12 Titel: 300G Modell 91 Bj 82000 Tkm...... |
|
|
Vielleicht wäre das was für jemand was.
Gerade durch ein zufalls Gespräch mitbekommen..ums eck steht ein 300er G hab ihn mir dann auch mal angeschaut
300 er G Modell,91 er BJ 82 tkm 1.Hand,Umrüstung auf Grün,TÜV AU wird noch neu gemacht..
Stoffsitze,großes Schiebedach,Klima...was auch immer das für eine Ausstattung ist ..
Zustand ist der Hammer,so gut wie 0 Gebrauchsspuren,geparkt wurde nur in einer beheizten Garage absoluter TOP zustand gefahren von einem jetzt 80 Jährigem der den FS abgegeben hat.
13800 VB sagte er mir sollen aber schon massig leute angerufen haben...gut sagen alle...wäre das Interresant dann häng ich mich dahinter und mach mal Bilder und hol infos ein die jemand noch braucht.
Fzg steht in Frankfurt am Main
grüße MO | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Auf der Suche |
|
Verfasst am: 25.05.2010 21:50:38 Titel: |
|
|
Das bei mir um die Ecke steht wär's schon interessant, falls du ne Telefonummer hast würde ich mich über eine PM freuen.
Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 25.05.2010 21:54:56 Titel: Re: 300G Modell 91 Bj 82000 Tkm...... |
|
|
Morphine hat folgendes geschrieben: | ..wäre das Interresant dann häng ich mich dahinter und mach mal Bilder und hol infos ein die jemand noch braucht.
|
Frage: 2- oder 4 Türer? (falls ich da was überlesen habe) | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.05.2010 22:51:41 Titel: |
|
|
servus,
ist ein 4 türer
ich kümmere mich morgen mal um die nummer
gruß MO | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Auf der Suche |
|
Verfasst am: 28.05.2010 21:29:36 Titel: |
|
|
Nicht das es bei einer so niedrigen KIM-Zahl groß von Belang sein dürfte (wenn die denn stimmt), aber gilt der 3Liter Benziner, also der M 103 (um den's ja bei grüner Plakette gehen dürfte) im G als halbarer Motor oder braucht der doch eher besondere Zuwendung?
Bislang hab ich besonders Positives in Sachen Instandhaltung vor allem vom 3 Liter Saugdiesel gehört, aber manche Steuerkettenbenziner sind ja nicht zu unterschätzen ....
Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bochum Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2010 19:53:39 Titel: |
|
|
Hallo,
der M103 ist ein recht robuster Motor. Ernsthafte Defekte gibt es eigentlich nur bei Mißhandlungen.
Einzig Kopfdichtungen gehen schon mal öfter kaputt, das ist aber kein allzu großer Aufwand, die zu wechseln. | _________________ Grüße
DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.06.2010 09:49:31 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
hab ich ganz vergessen...der G ist verkauft :-(
Hoffentlich in gute Hände,er war wirklich ein Leckerbissen...
grüße MO | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|