Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Neuer Record für die Nordschleife

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triple M
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5558 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hyundai Santa Fe BJ 2005 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.05.2010 20:05:18    Titel: Neuer Record für die Nordschleife
 Antworten mit Zitat  

Ein neuer Rekord für die Nordschleife ist von einem Ferrari 599XX aufgestellt worden.
Das erste Serienbasierende Auto unter 7 Minuten.
Der klebt förmlich auf der Strasse und die 720 PS in Kombi mit dem Guten Fahrer haben die Rekordfahrt möglich gemacht.

Ich bekomme Gänsehaut bei dem Sound.
Aber seht selber.

Ferrari 599XX

===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist

Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 13.05.2010 21:04:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja da gibt es schnellere ist ja nicht Strassenlegal und ausserdem lass uns UWE fahren und wir sind unter 7.30
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Triple M
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hyundai Santa Fe BJ 2005 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.05.2010 21:16:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube du hast nicht richtig gelesen die waren unter 7 Minuten
Das hat nicht mal der Uwe mit dem Techart Porsche geschafft.

Hat überhaupt schon einer die 7 Minuten geschafft?
Keine Ahnung jedenfalls halten die den Rekord und wenn man beobachtet wie Ruhig der 599 auf der Strecke liegt haben die einen Geilen Renner auf die Beine gestellt.
Nur die Bodenfreiheit ist so winzig. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

Und hier meine Videos

Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Triple M
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.05.2010 21:18:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mario4370 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube du hast nicht richtig gelesen die waren unter 7 Minuten
Das hat nicht mal der Uwe mit dem Techart Porsche geschafft. Glaube ich oder Lehne ich mich nun zu weit aus dem Fenster???

Hat überhaupt schon einer die 7 Minuten geschafft mit einen Seriennahen Auto und keinen Reinrassigen Rennwagen?
Keine Ahnung jedenfalls halten die den Rekord und wenn man beobachtet wie Ruhig der 599 auf der Strecke liegt haben die einen Geilen Renner auf die Beine gestellt.
Nur die Bodenfreiheit ist so winzig. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

Ah falschen Button erwischt Hau mich, ich bin der Frühling

Habe mal google gefragt, nein bisdato keiner unter 7 Minuten

Nürburgring Rekorde

Und hier meine Videos

basticsl
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.05.2010 22:37:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, heißt zwar serienbasierende Auto aber mit der serie hat des nix mehr zu tun.
Ein voll ausgeräumtes extrem leichtbau Auto und leistungsgesteigert hat ja nix mehr mit serie zu tun. Da kriegen des andere Hersteller auch hin.
Aber flott war er trotzdem!! Vertrau mir

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.05.2010 23:35:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stefan Bellof ist bis heute der einzige, der die Nürburgring-Nordschleife mit einem Schnitt von mehr als 200 km/h umrundete Ja

Zitat:
In der Fachwelt war man sich einig. Der Bellof ist ein kommender Weltmeister sobald er das richtige Material in der Formel 1 bekommt. Bellof war superschnell auf allen Autos, auf allen Strecken und unter allen Bedingungen. Ein absoluter Spitzenfahrer, der selbst auf dem schwächsten Auto der Formel 1 noch Kreise fuhr im Regen um die etablierten F1 Weltmeister in Monaco. Bis heute steht sein ungeschlagener "Ringrekord" auf der schwierigsten Rennstrecke der Welt der 20,8 km langen Nordschleife des Nürburgrings in sagenhaften 6 Minuten und 11 Sekunden.

ehrlicherweise muß erwähnt werden, daß die Strecke schon auf die heutige Länge verkürzt war Smile
Ändert aber nix dran, daß er immer noch den schnellsten Schnitt und die schnellste absolute Runde hat YES
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,635476-4,00.html

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 14.05.2010 11:09:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=NqFrqLBcCGk

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.317  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen