Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5554 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 16.05.2010 13:40:40 Titel: Kleiner Geburstags-Camp |
|
|
Hi,
kleine Foto-Love-Story vom meinem gestrigen Geburtstags-Campausflug....War ein echt lustiger aber viel zu Betrunkener Tag....Im Vortschreitenden Suff hab ich leider nimmer die Kamera gefunden, deswegen gibt es nur Bilder vom Hellen, aber flying wird bestimmt ergänzen....
Wie gesagt, endlich lernte der Fliegen-Club das Fliegen, bei manchen war es noch ein bisschen Verbesserungswürdig, aber Trocken blieb trotzdem keiner
Und die Zähne haben wir uns auch noch gegenseitig ausgeschlagen
So long Matze | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.05.2010 15:54:20 Titel: |
|
|
Meine Jugend - Genau sowas haben wir früher auch gemacht
Und meine Kumpels wollten mich foppen und haben mich mit Arsch über Wasser ditschen lassen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.05.2010 20:08:39 Titel: |
|
|
stefan hat mal wieder alles gegeben, wie?!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 17.05.2010 06:29:09 Titel: |
|
|
ich gib immer 110%.
aber ich fühl mich gerade als hät mich ein panzer überfahren ein muskelkater von den 5 minuten aussichtlosem am seilhängen | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
|