Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
...und hat diesen Thread vor 5561 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 12.05.2010 13:12:14 Titel: 24h-Rennen am Nürburgring |
|
|
Bin am WE dort und werde hier Bilder einstellen. Gibt es etwas, was man unbedingt dorthin mitnehmen sollte? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 12.05.2010 13:28:28 Titel: |
|
|
Schirm, Klappstuhl und falls du schlafen willst Oropax  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 12.05.2010 13:28:50 Titel: |
|
|
warme klamotten... und nass wirds auch sein..... | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.05.2010 13:41:51 Titel: |
|
|
Stromerzeuger, grosses Zelt, Bier, Bier, Bier, Softdrinks für den Nachdurst, Grill, Grillfleisch, Holzkohle, frische Socken, ein Satz Unterhosen, Stuhl, Tisch, Liege,...
Ich gehe gleich mal meine Liste durch, wo findet man dich?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Kaiserslautern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol/Hilux/Grand Cherokee/Grand Cherokee |
|
Verfasst am: 12.05.2010 15:03:04 Titel: Nürburgring |
|
|
Hallo Chrissy
Klappstuhl und warme Klamotten is sehr wichtig! Getränke und Essen nicht vergessen. Wann bist dort? is ja fast in meiner Nähe,wer weis.
gruss
Bernd | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 12.05.2010 15:07:59 Titel: |
|
|
nen kl. DVB-T TV wenn Du hast......
Die übertragen meist das Rennen dort nochmal per DVB-T Sender im Livestream....
aber schau zur Sicherheit nochmal auf der Seite nach... | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 12.05.2010 15:32:37 Titel: |
|
|
Bin auch da ! Sind beim Rennen in Box 17 . Betreue den Besaplast Porsche . Also Warme und Wasserdicht Klamotten sind dieses Jahr wohl angesagt . Gestern beim Zeltaufbau schon bis auf die Unnerbux Nass geworden . Und das nur weil unsere Stellfläche 1nen Meter zu schmal war und wir umziehen mußten . Und dann war´s auch noch Nebelich wie die Sau . Die Bekannten Zeltplätze waren gestern schon gerammelvoll .
Ich muß gleich mal nachsehen welche Startnummer wir haben ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 12.05.2010 18:06:08 Titel: |
|
|
Danke für die vielen Tipps. Also ne frische Unnerbux und warme Klamotten ist klar.
Big-M-Team hat folgendes geschrieben: |
...wo findet man dich?  |
Bin Samstag und Sonntag abwechselnd in Box 6 bei RJN Nissan 370 Z GT4 und im ring°boulevard | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2010 20:53:10 Titel: |
|
|
Ich wäre eigentlich bei Team Frikadelli (Klaus Abbelen mit Porsche 997 RSR) gewesen, fällt aber leider aus gesundheitlichen Gründen aus.
RJN ist ja die selbe Klasse.
Ich wünsche trotzdem viel Spass.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 12.05.2010 21:39:10 Titel: |
|
|
bist Du zum ersten Mal da?
wenn ja, dann alles bzgl. der Bekleidung was oben geschrieben wurde. Trau keiner Wettervorhersage, die stimmt NIE am Nürburgring. Kannst von 25 Grad bis zum Gefrierpunkt alles haben.
Wenn Du die Möglichkeit hast, den VIP-Shuttle zu benutzen, auf jeden Fall zum Streckenteil "Flugplatz" fahren, da gibt es die besten Bilder und kaum einer kennt ihn oder weiß, wie man da hin kommt. Weitere Ziele sollten natürlich "Adenauer Forst" und "Brünnchen" sowie "Shwalbenschwanz" sein. Nimm Dir auch mal die Zeit, über die Campgrounds dort zu gehen, teilweise herrliche Konstruktionen und geile Fahrzeuge. Beste Stimmung am Samstag Abend, im Brünnchen müßte dann auch der GoGo-Girls Truck sein. Freitag Abend werden nach dem letzten Rennen/Training die Fans auf die Nordschleife gelassen, vielleicht nimmst Du ein Fahrrad mit und fährst die 20,8 km mal ab. Achtung, sind ein paar Höhenmeter, da haben sich schon viele vertan (z.B. bin ich auf einer LKM-Suze einer anderen, identisch, auch von LKM, am Bergwerk weg gefahren, weil ich seinerzeit ca. 15 kg leichter war, als der andere Fahrer. Geht schon lang heftig hinauf.)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass, achte auf die Kleinigkeiten.
Bei mir fällt es dieses Jahr leider seit ca. 10 Jahren wieder mal aus, aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder da. Gibt einfach keine bessere Veranstaltung in der Mischung Motorsport und Party. Und das bei JEDEM Wetter. Ach ja, Gummistiefel für die Nordschleife nicht vergessen!
Viele Grüße,
Peter | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.05.2010 00:04:40 Titel: |
|
|
Solltest du bei den Frikadellis vorbeikommen, mache wenn´s geht mal ein paar Pics von der Crew und sende mir diese bitte zu. Ich wäre dir sehr dankbar.
Das wird dann ein Geschenk für die Werkstatt eines befreundeten Schraubers, der vor Ort ist.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 13.05.2010 00:11:42 Titel: |
|
|
Ich würd mich über Fotoy von den beiden M3 GT2 freun
Und wünsch dir viel Spass  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 14.05.2010 20:48:35 Titel: |
|
|
Pfeifenpitter hat folgendes geschrieben: | bist Du zum ersten Mal da?
wenn ja, dann alles bzgl. der Bekleidung was oben geschrieben wurde. Trau keiner Wettervorhersage, die stimmt NIE am Nürburgring. Kannst von 25 Grad bis zum Gefrierpunkt alles haben.
Wenn Du die Möglichkeit hast, den VIP-Shuttle zu benutzen, auf jeden Fall zum Streckenteil "Flugplatz" fahren, da gibt es die besten Bilder und kaum einer kennt ihn oder weiß, wie man da hin kommt. Weitere Ziele sollten natürlich "Adenauer Forst" und "Brünnchen" sowie "Shwalbenschwanz" sein. Nimm Dir auch mal die Zeit, über die Campgrounds dort zu gehen, teilweise herrliche Konstruktionen und geile Fahrzeuge. Beste Stimmung am Samstag Abend, im Brünnchen müßte dann auch der GoGo-Girls Truck sein. Freitag Abend werden nach dem letzten Rennen/Training die Fans auf die Nordschleife gelassen, vielleicht nimmst Du ein Fahrrad mit und fährst die 20,8 km mal ab. Achtung, sind ein paar Höhenmeter, da haben sich schon viele vertan (z.B. bin ich auf einer LKM-Suze einer anderen, identisch, auch von LKM, am Bergwerk weg gefahren, weil ich seinerzeit ca. 15 kg leichter war, als der andere Fahrer. Geht schon lang heftig hinauf.)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass, achte auf die Kleinigkeiten.
Bei mir fällt es dieses Jahr leider seit ca. 10 Jahren wieder mal aus, aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder da. Gibt einfach keine bessere Veranstaltung in der Mischung Motorsport und Party. Und das bei JEDEM Wetter. Ach ja, Gummistiefel für die Nordschleife nicht vergessen!
Viele Grüße,
Peter |
Ja, ich bin dort zum ersten mal. Hört sich sehr vielversprechend an, freu mich schon riesig!
Fotos werde ich machen.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 14.05.2010 21:51:40 Titel: |
|
|
Waren heut bei Dir mal Arbeitkontrolle machen und Teile abholen schon losgefahren was  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 17.05.2010 13:32:49 Titel: |
|
|
Schon wieder da! Leider konnte ich nicht alle Teams fotografieren.
Vor dem Start:
Unser Baby:
Auch der Checker hat was zu melden.
Auch das gehört dazu:
In der Boxengasse:
Da geht auch so manches kaputt:
Und zum Schluß noch ein paar Schönheiten:
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |