Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Seebruck am Chiemsee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5567 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.05.2010 10:13:09 Titel: Gemütliches Schiffchen bei 3-2-1-meins |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.05.2010 10:25:37 Titel: |
|
|
Wir waren ja mal mit 1000 PS confluencen zwischen Fuerteventura und Afrika, aber dem Aussehen nach war die Kiste dreimal so schwer wie das Teil auf Ebay - ich will nicht wissen wie das abgeht. Oder vielmehr: Ich will´s schon wissen...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 20.05.2010 11:18:31 Titel: |
|
|
Nach einem Tag Salzwasser ist der Motorblock doch total weggegammelt.
Aber dennoch bestimmt richtig geil, damit rumzuheizen. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.05.2010 15:58:57 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Nach einem Tag Salzwasser ist der Motorblock doch total weggegammelt.
Aber dennoch bestimmt richtig geil, damit rumzuheizen. |
... wer für sowas soooo viel geld über hat ... der putzt das nach jeder benutzung ...
...
aber über den salzschaden am motor brauchste dir eh keine gedanken mehr machen nach der ersten tour .....siehe KLICK
 | _________________ "Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 20.05.2010 16:25:40 Titel: |
|
|
Hat jemand Interesse an nem Jetboat ohne Motor?  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 20.05.2010 16:29:32 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Hat jemand Interesse an nem Jetboat ohne Motor?  |
 | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 21.05.2010 09:34:24 Titel: |
|
|
[quote="Newbie"] kingoftf hat folgendes geschrieben: |
(...)
aber über den salzschaden am motor brauchste dir eh keine gedanken mehr machen nach der ersten tour .....siehe KLICK
 |
Um die 18Sekunde rum sieht man, dass der Fahrer ausgestiegen ist. Nicht schlecht! Wenn der dringeblieben wäre... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.05.2010 09:59:18 Titel: |
|
|
wenn das Ding vor dem Motor der Kraftstofftank ist sind die Fahrten ja eh nur sehr kurze Vergnügen.
Und wer schon mal ein Boot bewegt hat wird auf das Ding nicht allzu scharf sein! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 21.05.2010 10:06:51 Titel: |
|
|
man gut das er ausgestiegen ist - hat er den ausstieg zumindest wohl überlebt und auch den bumms des Bootes. Aber dennoch würde mich interessieren, wie es Ihm bei seinem Einschlag an Land erging... Soo langsam war er ja doch nicht: erst über das Wasser gleiten und dann die Kante an Land nehmen und da über Land sich gekonnt abrollen... AUAAUAAUA | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: kurz vor den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Willys MB 2. TJ 2.5 supercharged 3. KK CRD |
|
Verfasst am: 22.05.2010 13:02:34 Titel: |
|
|
ChevyK30 hat folgendes geschrieben: | wenn das Ding vor dem Motor der Kraftstofftank ist sind die Fahrten ja eh nur sehr kurze Vergnügen.
Und wer schon mal ein Boot bewegt hat wird auf das Ding nicht allzu scharf sein! |
vor allem säuft dich so ein Boot arm - das macht dann auf Dauer keinen Spaß  | _________________ Pitch Black: TJ 2.5 4banger - under pressure - lifted, locked, protected, scratched & dented
Willys MB |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.05.2010 13:05:58 Titel: |
|
|
und wenn einem die benzinkosten nich reichen ... füllt man den lachgastank gleich auch noch auf .....  | _________________ "Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|