Ja, diese Angaben hab ich schonmal gefunden.
Was heißt das jetzt im Klartext? Wenn die Angabe 100kg beträgt, wie viel mehr kann ich da aufladen? Bzw. was passiert bei extremer Überladung?
Zulässig im öffentlichen Straßenverkehr sind 100Kg! Dafür legt der Hersteller die Hand ins Feuer.
Das Dach ansich hält auch locker eine Tonne aus. Bei keinem Auto knickt gleich das Dach ab wenn es mal auf selbigem liegt.
OK, bei manchen Sorten britischen Edelmetalls ist das anders. Aber diese Konstruktionen sind auch schon Jahrzehnte alt und aus Alu.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.175 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.