Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5573 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.05.2010 12:19:04 Titel: Bondgirl hat sich abgemeldet? |
|
|
Was´n hier los? Rufe grade zwecks Abreisevorbereitungen nochmal den von Anna geposteten Därr-Globetrottertreffen-Thread auf, was sehe ich da:
Bondgirl ist im "Club der Ehemaligen": Gelöscht!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 25.05.2010 12:25:09 Titel: |
|
|
Schade... ...gibt mir irgendwie zu denken  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.05.2010 12:26:34 Titel: |
|
|
Nicht nur Dir. Laut Löschlog, hat sie sich wirklich gelöscht. Mehr weiss ich leider nicht. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 25.05.2010 13:04:43 Titel: |
|
|
Da fehlen aber noch mehr, sah ich grad....weiss ja nicht wann sie sich verabschiedet haben, aber ich war nun schon ein wenig erstaunt.....  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 25.05.2010 13:09:26 Titel: |
|
|
...sind deshalb auch alle nachrichten von ihr aus meinem postfach verschwunden!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 25.05.2010 13:10:51 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Da fehlen aber noch mehr, sah ich grad....weiss ja nicht wann sie sich verabschiedet haben, aber ich war nun schon ein wenig erstaunt.....  |
wo sieht man das? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.05.2010 13:13:15 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | ...sind deshalb auch alle nachrichten von ihr aus meinem postfach verschwunden!?  |
Ja und Nein. Dieses Problem hatte ich zur Hälfte schon vor einiger Zeit behoben. Die Nachrichten in Deinem Posteingang sind eigentlich noch da, das System zeigt sie nur wegen dem fehlenden Usernamen nicht mehr an. Ich muss das mal fertig stellen, dass man dann dennoch drauf zugreifen kann. Sind ja "Deine Nachrichten". Früher wurden mit einer Userlöschung alle PNs entfernt, die mit ihm eine Relation hatten. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 25.05.2010 13:14:31 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Oilworker hat folgendes geschrieben: | Da fehlen aber noch mehr, sah ich grad....weiss ja nicht wann sie sich verabschiedet haben, aber ich war nun schon ein wenig erstaunt.....  |
wo sieht man das? |
Ich hab mal nach ein paar Leuten gesucht und  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 25.05.2010 13:15:30 Titel: |
|
|
findest du wahrscheinlich alle bei facebook!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 25.05.2010 13:17:53 Titel: |
|
|
Kann wohl sein....ohne Forum ist es ja auch nix
Ich finde es dennoch schade.... | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.05.2010 13:19:01 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Ich hab mal nach ein paar Leuten gesucht und  |
Nanu - Wer fehlt Dir denn noch?
Musst sie halt fragen wieso.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 25.05.2010 13:32:09 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ...
Nanu - Wer fehlt Dir denn noch?
... |
Vor allem fehlt mir Offroad! und nen vernünftiges Auto, ich hab mittlerweile ne echte Jimny Allergie  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5573 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.05.2010 13:48:39 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | findest du wahrscheinlich alle bei facebook!!  |
Igitt, der Wechsel von einem themenbezogenen "Individualisten-Forum" zu einem 08/15-Normalo-Forum wie diesem ganzen Twitter-Gequatsche kann wohl von keinen Individualisten ernstlich in Erwägung gezogen werden!
Vielleicht hat Anna jetzt einen inkognito-Account über ihren Lebenspartner (ist dieser ominöse Averell, von dem ich nur "Ghostpost-Bond"-Beiträge gelesen habe, noch da?) und beobachtet uns trotzdem weiterhin, so wie ich im J..pforum.de!?  |
Zuletzt bearbeitet von am 25.05.2010 13:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.05.2010 13:50:43 Titel: |
|
|
Nein Willy, dem ist im Speziellen nicht so. Auch der Averell Account ist weg. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 25.05.2010 13:53:52 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | findest du wahrscheinlich alle bei facebook!!  |
Igitt, der Wechsel von einem themenbezogenen "Individualisten-Forum" zu einem 08/15-Normalo-Forum wie diesem ganzen Twitter-Gequatsche kann wohl von keinen Individualisten ernstlich in Erwägung gezogen werden!
Vielleicht hat Anna jetzt einen inkognito-Account über ihren Lebenspartner (ist dieser ominöse Averell, von dem ich nur "Ghostpost-Bond"-Beiträge gelesen habe, noch da?) und beobachtet uns trotzdem weiterhin, so wie ich im J..pforum.de!?  |
....nur mal so als Frage: Ist der User den Du nicht kennst, oder sollte ich sagen, der Dir offiziel nicht bekannt ist (?), "ominös"?  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|