Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ole von den Dirt Devils

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5527 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 300Tdi 90 2. RR P38 |
|
Verfasst am: 04.06.2010 18:15:56 Titel: Land(Range) Rover-Fahrer sind hilfsbereit - Danke |
|
|
Meine Frau steht mit meinem RR P38 seit 2 Stunden mit zwei Kindern und einem Hund auf dem Pannenstreifen der BAB 24. Motor kocht, irgendwo drückt Kühlwasser raus. Scheiße!
ADAC kommt und kommt nicht *kotz* Frau hat mit den Kindern und dem Köter echt zu kämpfen so eine Schei....
Und dann... soeben hält ein weiterer P38 Fahrer bei Nataly auf dem Pannenstreifen an, fragt ob er helfen kann. Er sucht, findet die Leckage zwischen Kühler und Kühlmittelbehälter, hat Standard RR-Equipment dabei, dichtet mit Panzertape und Schellen ab, kippt Kühlflüssigkeit nach und hat somit notdürftig repariert. Jetzt noch Wasser drauf und weiter geht's in die Hauptstadt.
So etwas erlebt man wirklich nur unter Offroadern, im speziellen bei Land(Range) Rover Fahrern.
Ich sage vielen, vielen Dank an den unbekannten Dirk, der mir noch am Telefon den Fehler mitteilte. Vielleicht ist Dirk hier ja im Forum.
many thx  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.06.2010 08:51:09 Titel: |
|
|
Wau,
was die Roverfahrer so zufällig alles dabei haben: Panzertabe, Kühlflüssigkeit und Wasser für den Kühler. Respekt. Oder ist das Standartausrüstung beim Rover?
Auf alle Fälle ist man froh um jeden der einem hilft wenn man eine Panne hat. | _________________ www.hummerxclub.de
Gott schütze den V8 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.06.2010 09:11:50 Titel: |
|
|
Zitat: | So etwas erlebt man wirklich nur unter Offroadern, im speziellen bei Land(Range) Rover Fahrern. |
als Patrolfahrer wäre ich genauso stehen geblieben, hat wohl nichts mit der Marke zu tun, sondern eher mit Hilfsbereitschaft ansich
nur hätte ich das Seil raus und Sie erstmal von der Autobahn geschleppt, das ist sicherer als aufm Pannenstreifen zu basteln wo Dir jeden Moment einer hinten drauf rauschen kann | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|