Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5563 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 04.06.2010 14:06:13 Titel: Fahrzeugteile aus USA |
|
|
MOIN!
hat jemand Erfahrungen (im wahrsten Sinne) mit Fz.-Teilen aus USA? in Bezug auf Passgenauigkeit, Haltbarkeit
Frage bezieht sich auf Teile wie Bremsen (ups) oder Scheinwerfer oder Fahrwerksteile wie Federn / Dämpfer.
Ungeachtet irgendwelcher Prüfzeichen( ) sind die Teile ja doch um einiges günstiger dort..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: NRW Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.06.2010 18:49:47 Titel: |
|
|
vor ein paar jahren hatte ich scheinwerfer bestellt..passte super.. war ein original - kein nachbau.. es war auch kein unterschied zu dem scheinwerfer festzustellen, der ausgebaut wurde...
car hifi hatte ich ebenfalls von dort schon mal geordert. da hats nur knapp 1/3 von dem preis des hiesigen marktes gekostet und man bekommt exakt das gleiche.
kann ich nur empfehlen.
bei allen teilen, die mich auf der strasse halten, wie zb bremsen möchte ich es nicht ausprobieren. da ist mir der preis egal. die sachen hol ich lieber hier wegen der garantie.
wenn du teile bestellst, immer den zoll und den weg zum zollamt mit einplanen. | _________________ perfection is a road, not a destination
,,|,, °=° ,,|,, |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 05.06.2010 19:45:38 Titel: |
|
|
highland hat folgendes geschrieben: |
wenn du teile bestellst, immer den zoll und den weg zum zollamt mit einplanen. |
Die Teile die ich bisher bestellt habe waren trotzdem immer noch mindestens die hälfte billiger als in Deutschland!
Blöd wirds nur wenn man ein Gutachten braucht/will zum eintragen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|