Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5537 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 09.06.2010 17:36:56 Titel: Keine Saatshilfen für Opel |
|
|
Na Gottseidank, endlich mal einer mit noch rudimentär vorhandenem Resthirn:
Zitat: | Der deutsche Wirtschaftsminister Büderle hat entschieden, dass es keine Bürgschaften für den Autobauer Opel aus dem staatlichen Deutschlandfonds gibt. |
http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/572328/index.do?_vl_backlink=/home/index.do | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kramer 212 2. TCM 2,5 3. Iseki Landshope 135 4. Peripoli TIR 5o 5. Freeride E SM 6. ECX 200 7. LC4 Adventure 8. K1300 GT |
|
Verfasst am: 09.06.2010 19:26:13 Titel: Re: Keine Saatshilfen für Opel |
|
|
So einen Spruch ausgerechnet über den Brüderle! Das ich das noch erleben durfte.
Gruß Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: NRW Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.06.2010 23:33:49 Titel: |
|
|
sowas glaub ich erst, wenn es so kommt.
denn bestimmt hat gm ganz schlechte aussichten und muss alles in deutschland schließen wenn nichts zur verfügung gestellt wird. darüber hinaus bin ich eh dafür, dass kapitalisten bei wirtschaflichen fehlentscheidungen staatshilfen bekommen können. denn nur so wird gewährleistet, dass die wirtschaft funktioniert. alleinige verantwortung für wirtschaftliches fehlhandeln halte ich für totalen wahnsinn. man muss im notfall immer auf den steuerzahler zurückgreifen können!
wer etwas anderes behauptet, der hat die wirtschaft wohl noch nicht so ganz verstanden.
 | _________________ perfection is a road, not a destination
,,|,, °=° ,,|,, |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 10.06.2010 10:31:35 Titel: |
|
|
na, JETZT schaltet sich die Frau Kanzlerin persönlich ein und bespricht die Sache selbst mit den Länder. Heißt also: Opel bekommt das Geld auf jeden Fall - nur halt nicht von Brüderle sondern von seiner Chefin - unserer Angela | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 10.06.2010 10:48:04 Titel: |
|
|
Ich nehme an der Führungsoffizier der Angela ist hochzufrieden, bisher. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|