Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5560 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 19.06.2010 17:59:35 Titel: Aluaufbau für die Ladefläche |
|
|
Hallo Leute,
hab noch einen alten Aluaufbau von einem MD21 hier. Das Teil ist aus 3mm Riffelblech gebaut. Der Bügel ist aus Edelstahl.
Zustand gebraucht aber nicht schlecht, einige der Winkelprofile mit denen der Aufbau zusammengeschraubt ist müßten ersetzt werden.
Hab zur Zeit etwas Platzmangel, deshalb sollte der Aufbau weg. Preis is Verhandlungssache.
 | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 19.06.2010 19:28:27 Titel: |
|
|
Hi Thom
Bist Du ín KL,könntn die MD Teile Morgen ma anschaun  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 19.06.2010 23:30:26 Titel: |
|
|
Mensch, des Dingen wär scho geil, aber is halt wieder fürn Kingcab... :( | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 20.06.2010 17:32:30 Titel: |
|
|
Na und? Flex auspacken und los gehts...
@Schore
welche MD Teile? Ich denk Du brauchst nur den Kühlerschlauch? | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 20.06.2010 17:44:19 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Na und? Flex auspacken und los gehts...
@Schore
welche MD Teile? Ich denk Du brauchst nur den Kühlerschlauch? |
Na de Türn usw usw ,Kühlschlauch Prio 1  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 20.06.2010 18:17:30 Titel: |
|
|
Da kommts dann aber scho wieder aufn Preis an... sachma an... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 20.06.2010 19:10:17 Titel: |
|
|
Preis is Verhandlungssache... mach n Angebot...
Was hast Du eigentlich für ne Achsübersetzung drin, 4,375 oder 4,875? Hab zuletzt mal in Deinem Fred gelesen und falls Du die 4,375er drin haben solltest, könnt ich Dir auch noch kürzere Achsen anbieten... sieht man n bisschen im Bild...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

|
Verfasst am: 20.06.2010 19:26:18 Titel: |
|
|
Ich hab keine Ahnung, was ich für Achsen drunterhab, die normalen halt noch...
Weiss aber auch garnet, ob ich überhaupt kürzere drin haben möchte. Muss des öfteren mal längere Strecken fahren und wenn der dann grad ma noch 100 läuft is das mehr als nervig. Wer das in ca. 2 Wochen in Angriff nehmen, dann kommt ENDLICH der 2,7 TD ausm Terrano hier rein. Mal sehen, wie er dann läuft... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 21.06.2010 07:09:47 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Ich hab keine Ahnung, was ich für Achsen drunterhab, die normalen halt noch...
Weiss aber auch garnet, ob ich überhaupt kürzere drin haben möchte. Muss des öfteren mal längere Strecken fahren und wenn der dann grad ma noch 100 läuft is das mehr als nervig. Wer das in ca. 2 Wochen in Angriff nehmen, dann kommt ENDLICH der 2,7 TD ausm Terrano hier rein. Mal sehen, wie er dann läuft... |
Schon Gut gebaut das Teil ,die Kiste zum Abschließn is Geil  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
|