Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Kamp- Lintfort Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5491 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.07.2010 16:48:35 Titel: Trail master sucht dein Auto!! |
|
|
Hallo liebe Off-Road Freunde,
wir sind wieder auf der Suche nach Autos für unser Entwicklungs- Center in Kamp-Lintfort und brauchen dafür eure Hilfe…
Wir suchen folgende Autos:
Vitara und Vitara long als Diesel, V6 oder 2.0 4 Zylinder
Vitara Grand FT/GT als 3 und 5 Türer und einen
Vitara New Grand JT auch als 3 und 5 Türer
Habt ihr Interesse an einer tollen Zusammenarbeit mit der Maas Group und wollt ganz exklusiv ein trail master by maas Fahrwerk in eurem Auto haben? Wohnt ihr in der Nähe oder scheut euch nicht ein paar Kilometer zu fahren? Dann haben wir ein tolles Angebot für euch...
Ihr bekommt die in eurem Auto verbauten Teile zu einem extrem verminderten Preis, stellt uns aber das Fahrzeug für ca. 5-7 Arbeitstage zur Verfügung. In dieser Zeit verbauen unsere Techniker die neuen Teile und vermessen dann das Fahrzeug. Fragen werden natürlich gerne vom Master persönlich beantwortet.
Ihr seht, wir profitieren alle davon…
Habt ihr Interesse, dann meldet euch schnell bei mir!
Schickt einfach eine PN oder E-Mail an und ich gebe euch dann alle benötigten Infos.
Ich freue mich von euch zu hören!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 17.07.2010 15:45:10 Titel: |
|
|
...hm, hab zwar keines dieser Autos, aber ein Fahrwerk für meinen VW-Caddy 4x4 würde mich auch interessieren !!!  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.07.2010 17:16:41 Titel: |
|
|
..mal wertfrei..
ich komm mit so Angeboten der Industrie net klar
da soll man sein Auto 5-7 Tage zur Verfügung stellen, für ein Fahrwerkseinbau..
und dann wenn man es haben will, soll man auch noch was bezahlen..
Nutzungsausfall, Hinbringen etc....auf den Kosten bleibt man dann sitzen oder wie..
finde ich net ok...die Industrie will doch was von uns!! Die wollen doch was an den Markt bringen und verkaufen!!Die können das doch voll absetzen..oder unter Entwicklungsarbeit verbuchen und den Preis später entsprechend ansetzen..!!
..da können sie sich auch für 2 Wochen so ein Autotyp mieten..und selbst alles ausprobieren.. da braucht man doch keine Fahrzeugbesitzer.
Und wenn ich rechne was mich ein Standard-Höherlegungsfahrwerk kostet, dann würd ich mich auf so ein Deal gar net einlassen. Is was am Fahrzeug, musste wegen dem Einbau was geändert werden, is der Ärger gross.. wie is das vertraglich geregelt?..oder nur Auto abgeben und gut is es.. das man sagen kann, ja mein Auto war mit dabei
..zwangsläufig is man dann auch noch gezwungen das Fahrwerk zu nehmen, auch zu einem "geminderten Preis"!!!, denn was will man machen.. altes Fahrwerk, selbst wenn es noch gut war, wieder einbauen!!!..alte Buchen wieder rein usw..
komm ich net klar mit würde sowas nie tun..und auch noch bezahlen müssen.
klärt mich mal jemand auf, ich kapiere es net. Mir fallen da "tausend Fragen" ein
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.07.2010 23:33:13 Titel: |
|
|
Ich sehe es als Chance für jemanden, der sich mit dem Gedanken trägt sein Fahrzeug
höher zu legen, kostengünstig an ein solches Fahrwerk (incl. Einbau und evtl Eintragung) zu kommen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 18.07.2010 00:01:17 Titel: |
|
|
kann Henning nur zustimmen....
bin genau über so ne Aktion (über Umwege) zu meiner +7cm Höherlegung gekommen.
HDJ 80 mit Trailmasterfahrwerk, keine Ralleyambitionen, funktioniert im täglichen Betrieb und bei leichten bis mittelschweren Anforderungen zu meiner vollsten Zufriedenheit
(für zukünftige Diskussionen: ich bekomme kein Sponsoring von Trailmaster und habe auch kaum Kontakte mit denen, ausser die Anfrage, ob sie mir mein Auto lackieren wollten. Die ist aber negativ beschieden worden) | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2010 01:00:12 Titel: |
|
|
..mir gehts hier auch nicht primär einen Anbieter in eine bestimmte Schublade zu drücken...drum hatte ich ja wertfrei geschrieben...
..so Aktionen gibt es ja Einige.. nur sind mir für ein Angebot die Info`s bissel arg wenig . Was is wenn das Fahrwerk nicht gefällt?, nicht ausgereift is? der geminderte Preis nicht gefällt? Folgeschäden auftauchen? is ne Garantie drauf? usw..
was für zusätzliche Kosten, ausser das Fahrwerk im Preis bissel reduziert, kommen da noch auf ein Fahrzeugbesitzer zu?. Tausend Fragen stellen sich mir da, wenn ich sowas lese.. Hier geht es um ein fahrwerk, wo erst in der Anfangsphase is, ohne Erfahrungen. Manche sehn vielleicht nur das günstige Angebot, also das Fahrwerk, aber da steckt ja noch mehr dahinter.. Können nachträgliche Nachbesserungen noch gemacht werden, oder bleibt das dann alles so, wie es is..?
würde mich einfach mal interessieren..wie der Ablauf von Anbietern ist und was sonst noch auf den Fahrzeugbesitzer zukommt. Oder einfach nur das Fahrzeug hinstellen, mit neuem Fahrwerk und TÜV-/Dekraabnahme wieder abholen ? und eine nachträgliche Betreuung bei aufkommenden Nachbesserungen werden kostenlos erledigt. Fahrwerk hat man ja bezahlt, auch wenn es günstiger angeboten wurde.
Und NEIN, ich brauch kein Trailmaster by maas Fahrwerk, hab schon ein Fahrwerk (andere Anbieter) drin und bin sehr zufrieden
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 18.07.2010 07:48:53 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Ich sehe es als Chance für jemanden, der sich mit dem Gedanken trägt sein Fahrzeug
höher zu legen, kostengünstig an ein solches Fahrwerk (incl. Einbau und evtl Eintragung) zu kommen  |
@Sandman: Such nicht das Haar in der Suppe. Es soll schon vorgekommen sein, daß es der eigene Bart ist.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2010 07:52:56 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Ich sehe es als Chance für jemanden, der sich mit dem Gedanken trägt sein Fahrzeug
höher zu legen, kostengünstig an ein solches Fahrwerk (incl. Einbau und evtl Eintragung) zu kommen  |
@Sandman: Such nicht das Haar in der Suppe. Es soll schon vorgekommen sein, daß es der eigene Bart ist.  |
ich such kein Haar in der Suppe aber ich merke man möchte net drübba reden mehr wollt ich net wissen.. also hör ich auf mit bohren..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 19.07.2010 05:36:56 Titel: |
|
|
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Die Zusammenarbeit mit Trialmaster funktioniert 1A! Auch wenn es mal Probleme gibt.
Es gibt wenig Firmen die so kulant sind. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 19.07.2010 07:12:34 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: |
Die Zusammenarbeit mit Trialmaster funktioniert 1A! Auch wenn es mal Probleme gibt.
Es gibt wenig Firmen die so kulant sind. |
Volle Zustimmung.
Mir wurde ohne Murren und ohne Berechnung ein Stoßdämpfer den ich auf der Dreden-Breslau gehimmelt habe getauscht.
Also, Susuentreter, traut euch ruhig. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 19.07.2010 10:02:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.07.2010 10:04:00 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: |
Es gibt wenig Firmen die so kulant sind. |
Volle Zustimmung.
Mir wurde ohne Murren und ohne Berechnung ein Stoßdämpfer den ich auf der Dreden-Breslau gehimmelt habe getauscht.
Also, Susuentreter, traut euch ruhig. |
machen doch die anderen Anbieter auch wenn es am Dämpfer lag. Die Anbieter wo ich kaufe, übernehmen auch die Folgekosten. Muss nur das Audo hinstellen. Dafür haben wir doch die gesetzliche Garantie..
mir ging es um den Ablauf und dehren Inhalte lt. Posting, nicht um Garantieansprüche der angesprochenen Produkte.
Paar Info`s hab ich schon über PN bekommen , schön wären vielleicht einige Leute aus der Praxis wo das Angebot schon durchgezogen haben.
Ich hinterfrage nur , anhand den Info`s lt. Posting, net mehr und net weniger und das darf man ja
PS: mir sind auch schon 2 Reifen nach knapp 100 km durchgegangen im Gelände. Der Anbieter hat die anstandslos zurückgenommen und mir zwei neue Reifen montiert..um mal ein Beispiel zu nennen.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge W250 2. H3 alpha |
|
Verfasst am: 20.07.2010 19:42:25 Titel: |
|
|
Hallo Svenja
Ich hab euch gerad ne mail geschrieben, wenn ihr glaubt euer Fahrwerk hält die Breslau, traut euch und antwortet.
Gruß Gary | _________________ Ach du Scheiße |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Kamp- Lintfort Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5491 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.07.2010 14:40:26 Titel: |
|
|
Hallo liebe Off-Road Freunde,
vielen lieben Dank für eure zahlreichen Zuschriften, wir haben uns sehr über euer großes Interesse, eure Ideen und Anregungen gefreut.
Leider war das Angebot für viele von euch nicht interessant, da ihr nicht nah genug an Kamp-Lintfort dran wohnt oder eure Autos schon umgebaut sind, wir suchen nicht umgebaute Serienautos um die Messungen durchzuführen und die Fahrwerke zu verbessern oder zu entwickeln.
Nochmal den besten Dank an alle die sich so zahlreich gemeldet haben und viel Spaß denjenigen, die mit uns ins Geschäft gekommen sind…
LG
Svenja
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.07.2010 14:59:15 Titel: |
|
|
Gary hat folgendes geschrieben: | Hallo Svenja
Ich hab euch gerad ne mail geschrieben, wenn ihr glaubt euer Fahrwerk hält die Breslau, traut euch und antwortet.
Gruß Gary |
Das haben wir mit Trailmaster für den schon 2005 gemacht. Die Dämpfer haben sich hervorragend geschlagen, die Blattfedern haben wir verstärkt aufgrund des höheren Fahrzeuggewichts. Ansonsten hat das TM Fahrwerk sogar einen umgeklappten Schäkel ohne schaden überstanden. Ganz klar geeignet dafür.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|