Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Trail master sucht dein Auto!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svenja
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5491 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 14.07.2010 16:48:35    Titel: Trail master sucht dein Auto!!
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Off-Road Freunde,

wir sind wieder auf der Suche nach Autos für unser Entwicklungs- Center in Kamp-Lintfort und brauchen dafür eure Hilfe…

Wir suchen folgende Autos:
Vitara und Vitara long als Diesel, V6 oder 2.0 4 Zylinder
Vitara Grand FT/GT als 3 und 5 Türer und einen
Vitara New Grand JT auch als 3 und 5 Türer

Habt ihr Interesse an einer tollen Zusammenarbeit mit der Maas Group und wollt ganz exklusiv ein trail master by maas Fahrwerk in eurem Auto haben? Wohnt ihr in der Nähe oder scheut euch nicht ein paar Kilometer zu fahren? Dann haben wir ein tolles Angebot für euch... Sensationell

Ihr bekommt die in eurem Auto verbauten Teile zu einem extrem verminderten Preis, stellt uns aber das Fahrzeug für ca. 5-7 Arbeitstage zur Verfügung. In dieser Zeit verbauen unsere Techniker die neuen Teile und vermessen dann das Fahrzeug. Fragen werden natürlich gerne vom Master persönlich beantwortet.

Ihr seht, wir profitieren alle davon… YES

Habt ihr Interesse, dann meldet euch schnell bei mir!
Schickt einfach eine PN oder E-Mail an Writing und ich gebe euch dann alle benötigten Infos.

Ich freue mich von euch zu hören!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolsberg
Leider Schrott
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen
BeitragVerfasst am: 17.07.2010 15:45:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...hm, hab zwar keines dieser Autos, aber ein Fahrwerk für meinen VW-Caddy 4x4 würde mich auch interessieren !!! Smile

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 17.07.2010 17:16:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..mal wertfrei..

ich komm mit so Angeboten der Industrie net klar Hau mich, ich bin der Frühling

da soll man sein Auto 5-7 Tage zur Verfügung stellen, für ein Fahrwerkseinbau.. Unsicher
und dann wenn man es haben will, soll man auch noch was bezahlen.. Hau mich, ich bin der Frühling

Nutzungsausfall, Hinbringen etc....auf den Kosten bleibt man dann sitzen oder wie.. Unsicher

finde ich net ok...die Industrie will doch was von uns!! Die wollen doch was an den Markt bringen und verkaufen!!Die können das doch voll absetzen..oder unter Entwicklungsarbeit verbuchen und den Preis später entsprechend ansetzen..!!

..da können sie sich auch für 2 Wochen so ein Autotyp mieten..und selbst alles ausprobieren.. Supi da braucht man doch keine Fahrzeugbesitzer. Unsicher

Und wenn ich rechne was mich ein Standard-Höherlegungsfahrwerk kostet, dann würd ich mich auf so ein Deal gar net einlassen. Is was am Fahrzeug, musste wegen dem Einbau was geändert werden, is der Ärger gross.. Hau mich, ich bin der Frühling wie is das vertraglich geregelt?..oder nur Auto abgeben und gut is es.. Unsicher das man sagen kann, ja mein Auto war mit dabei Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

..zwangsläufig is man dann auch noch gezwungen das Fahrwerk zu nehmen, auch zu einem "geminderten Preis"!!!, denn Unsicher was will man machen.. Hau mich, ich bin der Frühling altes Fahrwerk, selbst wenn es noch gut war, wieder einbauen!!!..alte Buchen wieder rein usw.. Hau mich, ich bin der Frühling

komm ich net klar mit Unsicher würde sowas nie tun..und auch noch bezahlen müssen. Grins

klärt mich mal jemand auf, ich kapiere es net. Mir fallen da "tausend Fragen" ein Hau mich, ich bin der Frühling

Winke Winke
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 17.07.2010 23:33:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sehe es als Chance für jemanden, der sich mit dem Gedanken trägt sein Fahrzeug
höher zu legen, kostengünstig an ein solches Fahrwerk (incl. Einbau und evtl Eintragung) zu kommen Unsicher

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pfeifenpitter
Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. 93er HDJ80
2. 95er GC stock
3. 92er Transalp
BeitragVerfasst am: 18.07.2010 00:01:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kann Henning nur zustimmen.... Vertrau mir

bin genau über so ne Aktion (über Umwege) zu meiner +7cm Höherlegung gekommen.

HDJ 80 mit Trailmasterfahrwerk, keine Ralleyambitionen, funktioniert im täglichen Betrieb und bei leichten bis mittelschweren Anforderungen zu meiner vollsten Zufriedenheit YES

(für zukünftige Diskussionen: ich bekomme kein Sponsoring von Trailmaster und habe auch kaum Kontakte mit denen, ausser die Anfrage, ob sie mir mein Auto lackieren wollten. Die ist aber negativ beschieden worden)

PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.07.2010 01:00:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..mir gehts hier auch nicht primär einen Anbieter in eine bestimmte Schublade zu drücken...drum hatte ich ja wertfrei geschrieben... Supi

..so Aktionen gibt es ja Einige.. Ja nur sind mir für ein Angebot die Info`s bissel arg wenig Ja . Was is wenn das Fahrwerk nicht gefällt?, nicht ausgereift is? der geminderte Preis nicht gefällt? Folgeschäden auftauchen? is ne Garantie drauf? usw..

was für zusätzliche Kosten, ausser das Fahrwerk im Preis bissel reduziert, kommen da noch auf ein Fahrzeugbesitzer zu?. Tausend Fragen stellen sich mir da, wenn ich sowas lese.. Ja Hier geht es um ein fahrwerk, wo erst in der Anfangsphase is, ohne Erfahrungen. Manche sehn vielleicht nur das günstige Angebot, also das Fahrwerk, aber da steckt ja noch mehr dahinter.. Ja Können nachträgliche Nachbesserungen noch gemacht werden, oder bleibt das dann alles so, wie es is..?

würde mich einfach mal interessieren..wie der Ablauf von Anbietern ist und was sonst noch auf den Fahrzeugbesitzer zukommt. Oder einfach nur das Fahrzeug hinstellen, mit neuem Fahrwerk und TÜV-/Dekraabnahme wieder abholen ? und eine nachträgliche Betreuung bei aufkommenden Nachbesserungen werden kostenlos erledigt. Fahrwerk hat man ja bezahlt, auch wenn es günstiger angeboten wurde.

Und NEIN, ich brauch kein Trailmaster by maas Fahrwerk, hab schon ein Fahrwerk (andere Anbieter) drin und bin sehr zufrieden Supi

Winke Winke
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 18.07.2010 07:48:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Ich sehe es als Chance für jemanden, der sich mit dem Gedanken trägt sein Fahrzeug
höher zu legen, kostengünstig an ein solches Fahrwerk (incl. Einbau und evtl Eintragung) zu kommen Unsicher

Perfekt

@Sandman: Such nicht das Haar in der Suppe. Es soll schon vorgekommen sein, daß es der eigene Bart ist. Ätsch

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.07.2010 07:52:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Henning hat folgendes geschrieben:

Perfekt

@Sandman: Such nicht das Haar in der Suppe. Es soll schon vorgekommen sein, daß es der eigene Bart ist. Ätsch

ich such kein Haar in der Suppe Supi aber ich merke Grins man möchte net drübba reden Grins mehr wollt ich net wissen.. also hör ich auf mit bohren.. Zwinker

Winke Winke
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 19.07.2010 05:36:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Die Zusammenarbeit mit Trialmaster funktioniert 1A! Auch wenn es mal Probleme gibt.
Es gibt wenig Firmen die so kulant sind.

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 19.07.2010 07:12:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:

Die Zusammenarbeit mit Trialmaster funktioniert 1A! Auch wenn es mal Probleme gibt.

Volle Zustimmung. Ja
Mir wurde ohne Murren und ohne Berechnung ein Stoßdämpfer den ich auf der Dreden-Breslau gehimmelt habe getauscht.

Also, Susuentreter, traut euch ruhig.

karpow.
Frostiges Taschenbillard
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. grand vitara jt-bj 2007
2. mercedes c-180
3. bmw e-30
4. lada 1300 s
5. wheeler mountenbike
BeitragVerfasst am: 19.07.2010 10:02:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@sandman..

wenn ich net schon das alte drinnen(+50mm) hätte würde ich mich dazu melden ohne lang zu fragen...
so geht das! Hau mich, ich bin der Frühling
Winke Winke

ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...

http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g Heiligenschein

seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.07.2010 10:04:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:

Volle Zustimmung. Ja
Mir wurde ohne Murren und ohne Berechnung ein Stoßdämpfer den ich auf der Dreden-Breslau gehimmelt habe getauscht.

Also, Susuentreter, traut euch ruhig.

machen doch die anderen Anbieter auch Supi wenn es am Dämpfer lag. Die Anbieter wo ich kaufe, übernehmen auch die Folgekosten. Muss nur das Audo hinstellen. Dafür haben wir doch die gesetzliche Garantie.. Supi

mir ging es um den Ablauf und dehren Inhalte lt. Posting, nicht um Garantieansprüche der angesprochenen Produkte. Zwinker

Paar Info`s hab ich schon über PN bekommen Grins , schön wären vielleicht einige Leute aus der Praxis wo das Angebot schon durchgezogen haben. Supi

Ich hinterfrage nur Ja , anhand den Info`s lt. Posting, net mehr und net weniger Supi und das darf man ja Zwinker

Winke Winke
PS: mir sind auch schon 2 Reifen nach knapp 100 km durchgegangen im Gelände. Der Anbieter hat die anstandslos zurückgenommen und mir zwei neue Reifen montiert..um mal ein Beispiel zu nennen....
Gary
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Dodge W250
2. H3 alpha
BeitragVerfasst am: 20.07.2010 19:42:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Svenja

Ich hab euch gerad ne mail geschrieben, wenn ihr glaubt euer Fahrwerk hält die Breslau, traut euch und antwortet. Ja

Gruß Gary

Svenja
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010

...und hat diesen Thread vor 5491 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 14:40:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Off-Road Freunde,

vielen lieben Dank für eure zahlreichen Zuschriften, wir haben uns sehr über euer großes Interesse, eure Ideen und Anregungen gefreut. YES Respekt

Leider war das Angebot für viele von euch nicht interessant, da ihr nicht nah genug an Kamp-Lintfort dran wohnt oder eure Autos schon umgebaut sind, traurig wir suchen nicht umgebaute Serienautos um die Messungen durchzuführen und die Fahrwerke zu verbessern oder zu entwickeln.

Nochmal den besten Dank an alle die sich so zahlreich gemeldet haben und viel Spaß denjenigen, die mit uns ins Geschäft gekommen sind… Hossa und Prost

LG
Svenja
Winke Winke
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.07.2010 14:59:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gary hat folgendes geschrieben:
Hallo Svenja

Ich hab euch gerad ne mail geschrieben, wenn ihr glaubt euer Fahrwerk hält die Breslau, traut euch und antwortet. Ja

Gruß Gary

Das haben wir mit Trailmaster für den Patrol K160 schon 2005 gemacht. Die Dämpfer haben sich hervorragend geschlagen, die Blattfedern haben wir verstärkt aufgrund des höheren Fahrzeuggewichts. Ansonsten hat das TM Fahrwerk sogar einen umgeklappten Schäkel ohne schaden überstanden. Ganz klar geeignet dafür. Ja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.337  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen