Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5507 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 24.06.2010 23:20:18 Titel: Neues Fahrgelände,wer hat Info "Fürstenforest" |
|
|
http://www.furstenforest.eu/
So richtig mit Bildern rücken die nicht raus oder ich find einfach nix!
Hört sich wieder stark nach holländischen Eigentümern an!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.06.2010 00:15:35 Titel: Re: Neues Fahrgelände,wer hat Info "Fürstenforest" |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 01.07.2010 21:01:23 Titel: |
|
|
Wir waren letzes Wochenende dort.
Ist ziemlich riesig das Gelände. Der Boden ist sandig und bei Trockenheit auch für Anfänger gut fahrbar. Bei Nässe dürfte es stellenweise anders aussehen.
Campinggelände ist ganz gut ausgebaut inklusive Sanitärcontainern.
Einen Imbis gibt es vor Ort und der Securitydienst der vor Ort für Ordnung sorgt ist ganz brauchbar.
Der Platz ist etwas teurer als der Mammutpark, aber dafür ist der Waschplatz und die Duschen umsonst. Das hält sich also die Waage.
Für "hardcore" Offroader ist nicht ganz so viel geboten ... zumindest bei Trockenheit.
Bilder vom Wochende:
Jimnys im Dreck
Videos vom Wochenende:
Hummer
Jimnys
Jimnys2
Jimnys3
P.S.: Die Bremsen im Wald fressen euch auf ... nehmt Autan oder dergleichen mit.  | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.07.2010 23:43:07 Titel: |
|
|
der Postman mit 2 N in Aktion .... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5507 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 25.07.2010 12:34:40 Titel: |
|
|
Guter Tipp mit den Bremsen!! Hab einen neuen "Schläger" kann ich gleich den Aufschlag testen!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|