Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5503 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 30.06.2010 11:45:33 Titel: Island 2011?! |
|
|
suchen evtl noch offroadbegeisterte selbstfahrer die sich uns anschließen wollen.
3 wochen island ab mitte/ende juni 2011
wir:
suzuki samurai van, ich, 24
suzuki samurai long, er, 26
bevorzugt:
groß, blond, schlank!
vorraussetzungen: jung, dumm, naturfreund.
wanderorgien sind nicht geplant, aber mal ne stunde oder 2 irgendwo hinstolpern sollte drin sein.
offroadtechnisch wird jede in der nähe befindliche schwierige und wenn auch noch so sinnlose strecke mitgenommen.
schnorchel, cb-funk, gps wären sinnvoll
übernachtung hauptsächlich im auto/zelt. evtl ab und zu jugendherberge
geplante route ;-)
bilder der reise 2009
jemand interesse? | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.06.2010 11:53:56 Titel: |
|
|
Coole Route! Den Vatnajökull nehmt ihr natürlich auch mit, quasi im Vorbeifahren, eh klar!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 30.06.2010 12:03:26 Titel: |
|
|
Bei 3 Wochen Zeitfenster solltest du die geplante Route um die Hälfte zusammenstreichen
oder dir statt dessen lieber mehrere Bildbände von Island kaufen, dann bekommst du mehr vom Land zu sehen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5503 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 30.06.2010 12:10:44 Titel: |
|
|
hm, hätte vielleicht dazuschreiben sollen das die route nicht ernst gemeint ist...
wobei willi hats glaub ich verstanden | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.06.2010 12:12:19 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Bei 3 Wochen Zeitfenster solltest du die geplante Route um die Hälfte zusammenstreichen
oder dir statt dessen lieber mehrere Bildbände von Island kaufen, dann bekommst du mehr vom Land zu sehen  |
Der Henning!
Meinst du das jetzt ironisch oder bist du dem Sebbo tatsächlich auf den Leim gegangen? Die Route hat doch sein (nichtvorhandener?) kleiner Nachwuchs beliebig gekritzelt.
Außerdem war Sebbo doch schon x-mal auf Island, wenn ich mich recht erinnere, da gab´s vor ein paar Monaten doch mal nen Bilder-Thread von ihm, oder verwechsel ich ihn da mit jemand anderem?
EDIT: Sebbo war schneller - aber ich hab MEHR geschrieben (wie immer) ...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|