Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5543 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.06.2010 17:32:08 Titel: Jeepgärtner gesucht |
|
|
Servus Kollegen des 4x4-Hobbies!
Hatte vor einiger Zeit mal intensiven PN-Verkehr mit dem User "Jeepgärtner" wegen nem LeBaron-Teile-Deal.
Das Letzte, was ich von ihm gelesen habe, war:
jeepgärtner hat folgendes geschrieben: | da sind wir uns ja schon ziemlich einig .
dann werde ich mir mal die mühe machen und sehen wo die lager hin gehören könnten. kumpel wußte auch nicht mehr genau. wollte wohl mal die radlager machen und hat neu gekauft aber nicht eingebaut. lager und simmeringe sind neu und in verpackung mit teile nummern. und reest sind dann auf jeden fall gratisteile
soll ich ein päckchen schnüren oder biste mal in der nähe? |
Seitdem ist er spurlos verschwunden, ohne mir vorher noch seine Adresse/Tel./Bankverbindung zu geben wegen Abwicklung des LeBaron-Teilekonvolut-Deals.
Im Forum ward er das letzte Mal am 16.04.2010 gesehen.
Hat jemand ein paar Realdaten (Adresse/Tel./...) von ihm oder kennt ihn und könnte ihn auf unseren Deal ansprechen?
Danke für eure Mithilfe!
Willi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 24.06.2010 17:42:38 Titel: |
|
|
hab ich - glaube aber nicht das es in seinem Interesse wäre es auszuposaunen | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5543 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.06.2010 20:43:21 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | hab ich - glaube aber nicht das es in seinem Interesse wäre es auszuposaunen |
Dann sag ihm, er solle wenigstens Bescheid geben, ob er den Teilehaufen nun an mich verkaufen möchte oder nicht! Zu dem Preis, zu dem wir uns - siehe Zitat oben - einig waren.
Bei nem Deal gibt man Bescheid, was los ist; so kenn ich das zumindest...
Sag ihm, er soll mir entweder zusagen (zugesagt war ja eigentlich schon, es fehlten nur noch die Abwicklungsformalitäten) oder absagen!
Bei ner Absage bin ich net böse, den Lackeimer kann ich auch beim Lackierer selbst holen!
Wäre halt für ihn die Möglichkeit, überhaupt noch Geld zu bekommen für Dinge, die er bzw. sein Freund - mangels Auto (das ich nun habe) - nicht mehr gebrauchen kann. Für mich die Möglichkeit, auch für den Baron ne Teilekiste zu bunkern, die ich von da an garantiert nie mehr brauchen werde (so ist´s meistens, wenn ich mir ein Teilelager zulege)...
Gruß
Willi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|