Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Striktes Rauchverbot in Bayern, Volksentscheid

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Absolutes ruachverbot, oder soll alles bleiben wies ist
Soll bleiben wies ist
53%
 53%  [ 52 ]
Ja, zum Strikten Rauchverbot
46%
 46%  [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 98

Autor Nachricht
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5497 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 04.07.2010 19:33:11    Titel: Striktes Rauchverbot in Bayern, Volksentscheid
 Antworten mit Zitat  

Hier die erste Meldung zum Ausgang: Klick mich

So jetzt stimtm doch ihr mal ab

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 04.07.2010 21:08:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cool, endlich n Grund Bier zuhause zu saufen, und auch dort zu rauchen.
Spar ich mir ne Menge Kohle YES

Mir persönlich ist es so dermaßen egal.

Gruß Andreas
basticsl
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.07.2010 21:11:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finds schlecht, und des als nichtraucher!!
Denkt mal jemand an die ganzen Wirte und so...macht ja auch bissl was aus ob man wo rauchen darf oder nich.
lustig wirds bestimmt auf der (als beispiel) wiesn, wenn um 22uhr n security versucht nem besoffenen gast des rauchen zu verbieten.
nur mal alsb beispiel so genannt, da gibts bestimmt no mehr dinge wo es zu konflikten kommt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Axel
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 04.07.2010 21:25:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde, es wäre diesbezüglich nur konsequent endlich auch einmal über ein Verbot alkoholischer Getränke nachzudenken! Ich meine ... wenn man sich die Zahlen der durch Alkohol verursachten Krankheiten und Personenschäden (Verkehrsunfälle, Schlägereien usw.) sowie die teilweise verheerenden sozialen Folgen des Alkoholmißbrauchs anschaut, scheint ein sofortiges Verbot doch nur logisch!!!

Hau mich, ich bin der Frühling

ach ja ... und wenn wir dass dann durchgesetzt haben, sollten wir uns um den Autoverkehr kümmern ... immerhin auch zig tausende Tote und Verletzte pro Jahr sowie schlimme Lärmbelästigung und Umweltzerstörung usw.!!

.... danach können wir uns ja dann in einen Feldzug gegen fettes und fritiertes Essen, Knoblauchwurst, laute Rockmusik usw stürzen! .... ach ja .... und Arbeit sollte auch verboten werden .... viel zu stressig und teilweise auch krankmachend und gefährlich ... schaut euch nur die ganzen Arbeitsunfälle und Berufskrankheiten an!!!

Es gibt viel zu tun .... packen wir's an!!!

Winke Winke

RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 04.07.2010 21:34:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich war heut beim Abstimmen, und ich hab gegen das Rauchverbot gestimmt. Und ja, ich bin Nichtraucher.

In Regensburg zum Beispiel kam man ohnehin nur noch mit Raucherclub-Karte in die Lokale, wo noch geraucht werden durfte. Das noch zu verschärfen hat nix mehr damit zu tun, daß irgendwer geschützt werden müßte, das ist nur ein Ausdruck von Intoleranz. Ich hab im Wahllokal genug verschissenen Müsli´s gesehen, die mir meine verräucherte Kneipenathmosphäre nicht gönnen, nur weils ja sein könnte daß diese XXXXX auch mal ihre Nase da reinstecken wollen, da kann man ja erwarten daß 100 Stammgäste sich nach einem Arsch richten dems so nicht gefallen hat.
Soll diesen HuXXXsohn Frankenberger und seine ganze verschissene Brut der Teufel holen! Wut

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 04.07.2010 21:35:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja gut das ich ne große Terrasse habe.... allerdings werden demnächst wohl wieder viele kleine Bars günstig in den regionalen Immobilienteilen zu finden sein...... passend zum überfull der Arbeitsuchenden ehem. Gastronomieangestellten..

eigentlich ist es mir auch völlig brause. Kommt die Pizza eben wieder per bote - und solange der nicht in seinem Pizzataxi raucht ist die welt in ordnung Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Kingcap
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Offline

Fahrzeuge
1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi
BeitragVerfasst am: 04.07.2010 21:38:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RebelHeart hat folgendes geschrieben:
Also ich war heut beim Abstimmen, und ich hab gegen das Rauchverbot gestimmt. Und ja, ich bin Nichtraucher.

In Regensburg zum Beispiel kam man ohnehin nur noch mit Raucherclub-Karte in die Lokale, wo noch geraucht werden durfte. Das noch zu verschärfen hat nix mehr damit zu tun, daß irgendwer geschützt werden müßte, das ist nur ein Ausdruck von Intoleranz. Ich hab im Wahllokal genug verschissenen Müsli´s gesehen, die mir meine verräucherte Kneipenathmosphäre nicht gönnen, nur weils ja sein könnte daß diese XXXXX auch mal ihre Nase da reinstecken wollen, da kann man ja erwarten daß 100 Stammgäste sich nach einem Arsch richten dems so nicht gefallen hat.
Soll diesen HuXXXsohn Frankenberger und seine ganze verschissene Brut der Teufel holen! Wut

Wut Die bringens noch fertig das nicht a mal Furzn darfst ,weilst dann a Umweltverschmutzer bist.
Frag mich schon lang was der Schmarrn soll. traurig

RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 04.07.2010 21:44:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na ich finds schon zum Kotzen. Vor Allem wenn ich seh was für Leute da abstimmen waren. Da waren alte Omas abstimmen die´s grade noch mal Samstag Abend in die Kirche schaffen, und Leute die ich praktisch JEDEN Abend im Dorf auf der Terrasse sitzen seh, die also folglich eher zuhause bleiben als wegzugehen.
Was die Leute dazu bewegt hat, zur Abstimmung zu gehen versteh ich ned...
Und was so viele Leute, die gegen die Verschärfung waren, davon abgehalten hat, versteh ich auch nicht... Nee, oder?

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

...und hat diesen Thread vor 5497 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 04.07.2010 22:10:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber im Endefekt hat das Volk entscheiden dürfen und hat diese Möglichkeit wahrgenommen Ja

Obs einem nun passt oder nicht, die dies anders haben wollten hätten ja nur zur abstimmung gehn müssen Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 04.07.2010 22:41:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tja, das wars nun

letzte Woche wurde noch von einer vorraussichtlich sehr hohen Wahlbeteiligung gesprochen

vorhin in den Nachrichten hies es, nur 38% waren da und davon haben 60% mit Ja gestimmt

waren die ganzen Raucher wieder beim Baden statt beim wählen, das haben sie jetzt davon
Alter Mann
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Wrangler TJ/Chevy K1500
BeitragVerfasst am: 04.07.2010 23:28:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fast die hälfte meiner rauchenden Bekannten war einfach zu faul um Wählen zu gehen Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 04.07.2010 23:37:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

richtig so, der scheiss gehört verboten! Wut

rotfl Heiligenschein
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.07.2010 23:43:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich warte auf den nächsten Volksentscheid, der für die Lockerung des Rauchverbotes gemacht wird. Der kommt sicher! Hau mich, ich bin der Frühling

Volksentscheide sind in Deutschland große Scheisse, weil sie nicht für voll genommen werden und immer eine niedrige Beteiligung haben.

Winke Winke

gisli
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

BeitragVerfasst am: 05.07.2010 08:46:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was ist jetzt das ? jeder schreit rum wenn er ein gesetz aufgedrückt bekommt, nun kann man selbst darüber befinden und wieder wird gemault ??mangelndes demokratieverständniss ?
solange überall in der gastronomie das rauchen verboten ist stirbt keine einzige kneipe - wegen rauchverbot. lediglich die ausnahmen verzerren das bild weil einige mehr oder halt weniger profitieren. zur intoleranz möchte ich sagen, die ist wohl ausschliesslich bei den rauchern zu suchen, tolelant wäre wenn der raucher in gegenwart von nichtrauchen (in geschlossenen räumen) es einfach sein lässt. was hat es mit toleranz zu tun sich auf die füsse treten zulassen ? nur weil jemand anderem spass macht ? sicher nicht, das ist keine toleranz das ist blödheit.
raucher sind eine aussterbende gattung und dass die raucher offenbar nicht abstimmen waren lässt auf ihr politisches interesse schliessen. wenn diese abstimmungen national gemacht würden wären die ganzen streitereien vom tisch und rauchen in geschlossenen räumen verboten.

dirty t4
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

BeitragVerfasst am: 05.07.2010 09:00:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tja,
wo waren sie denn alle denen es wichtig ist in der kneipe oder sonstwo ihren rauch in nichtraucher gesichter zu blasen?
ich sehe es mehr als selbst schuld.
wenn ich was zu entscheiden habe dann melde ich mich auch und gehe hin zum abstimmen.
am ende ist wie damals, "VORSICHT" alles ist braun und keiner wars!!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter =>
Seite 1 von 12 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.305  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen