Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5519 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.07.2010 15:53:38 Titel: Landrover Rumpfblock 3.5l V8 (SD-1) |
|
|
Suche nur den Rumpfmotor / den Block des 3.5l V8. (ohne Köpfe, ansaugung, aggregate)
Zustand: Die Zylinderbüchsen müssen noch OK sein. Keine Grate, Risse, Kratzer, Kannten. Die Hohnspuren sollten noch sichtbar sein. kein Übermaß (oder wenn, dann angeben)
Ob mit oder ohne Kurbelwelle ist egal. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 15.07.2010 16:08:33 Titel: |
|
|
........... und für was bitteschön .... ???? .......
@Grafe
Die Entwicklungsabteilung Berlin läuft wieder amok ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.07.2010 16:19:13 Titel: |
|
|
Der SD1 war kein Land Rover  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5519 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.07.2010 16:21:39 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Der SD1 war kein Land Rover  |
Ja, aber er wurde im LR verbaut.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.07.2010 16:26:58 Titel: |
|
|
Im SD1 (vulgo Rover Vitesse) wurde der LR-Motor in der höher verdichteten Version eingebaut. Aber einen guten SD1-Motor zu finden hab ich schon vor zehn Jahren versucht
So eine Vitesse hatte ich nämlich mal  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5519 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.07.2010 16:30:32 Titel: |
|
|
Die Kompression dieser Alu-Fick-Blöcke wird aber über die kolbenform erreicht. Ob 8.13:1 oder 9.35:1 macht keinen Unterschied im Rumpfblock. Daher isses akut Wurscht, ich suche den Rumfpfblock und vor zwei Jahren kannte ich mich damit noch zuschmeissen (wir hatten genug).  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 15.07.2010 18:46:32 Titel: |
|
|
@baloo
er ist nur verwirrt und weiss nicht wirklich, was er will.
vielleicht hat er nur angst, dass uns die motoren ausgehen und er kauft einfach auf verdacht. hab ich auch schon gemacht - jeder hat halt sein hobby  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 15.07.2010 21:18:53 Titel: |
|
|
glaubst du das flashi verwirrt ist?
ich nicht...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|