Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7108 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 06.02.2006 20:45:38 Titel: Ein wirklich wichtiges Anliegen! Edition 2 |
|
|
NEON 38,
formerly known as Mr. Hustensaft,
formerly known as Mr. Homeshopping-Face of the Year:
DU FEHLST HIER!!!!
BITTE MELDE DICH WIEDER AN!!!
ABER ZACK ZACK, wenn ich bitten darf.
Hoffe auf baldigen Vollzug der Anmeldeformalitäten.
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.02.2006 20:47:04 Titel: |
|
|
anschließen will
*sotraurigdaskeinschokostangerlmehrhab*  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.02.2006 23:11:24 Titel: |
|
|
Auch wenn ich persönlich nicht betroffen bin, kann ich doch dem Heimkehrer ein ehrenvolles freies Geleit ins Forum anbieten, gestützt durch die Mehrheit der Mods, die ich jetzt einfach mal hinter meinem Rockzipfel versammele..........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.02.2006 23:12:37 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Auch wenn ich persönlich nicht betroffen bin, kann ich doch dem Heimkehrer ein ehrenvolles freies Geleit ins Forum anbieten, gestützt durch die Mehrheit der Mods, die ich jetzt einfach mal hinter meinem Rockzipfel versammele..........  |
allerdings | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.02.2006 23:13:15 Titel: |
|
|
Patience please  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sexsymbol und Opinelabsauger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ötisheim
| Fahrzeuge 1. TD5 (Der Kurze) 2. C 63 (The Fast) |
|
Verfasst am: 07.02.2006 08:18:28 Titel: |
|
|
Habe Volker mal geschreiben ... damit er den Aufruf auch sicher zur Kenntnis nimmt ... er hatte die Tage schon mal verlauten lassen, dass er jetzt ohne Forum so viel Freizeit hat die er nicht sinnvoll nutzen kann ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titelverlierer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.02.2006 08:51:37 Titel: |
|
|
Leute, was soll das?
Wenn sich jemand vom (sehr milden) Ton in einem Forum abschrecken läßt, dann lasst ihn doch.
Ich hab ihn eigentlich als ganz nett in Erinnerung, aber wenn einen solche Vorkommnisse so aus der Bahn werfen, dann eben nicht; ich verstehe es nicht.
@neon: Ruhe in Frieden! | _________________ Gruß
triton
Verkaufe BMW M coupe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.02.2006 08:56:50 Titel: |
|
|
Ich würde Volker auch gerne wieder hier sehen, vor allem weil ich ihn persönlich kennengelernt und ein paar Mal getroffen hab und feststellen durfte das er als Mensch ein sehr netter und angenehmer Zeitgenosse ist. Was auch immer ihn so plötzlich hat verschwinden lassen ist seine Sache. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 07.02.2006 09:09:39 Titel: |
|
|
....wer nicht kommt, braucht nicht zu gehen.....  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Stammtisch finder :-)

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
|
Verfasst am: 07.02.2006 09:21:16 Titel: |
|
|
triton hat folgendes geschrieben: | Leute, was soll das?
Wenn sich jemand vom (sehr milden) Ton in einem Forum abschrecken läßt, dann lasst ihn doch.
Ich hab ihn eigentlich als ganz nett in Erinnerung, aber wenn einen solche Vorkommnisse so aus der Bahn werfen, dann eben nicht; ich verstehe es nicht.
@neon: Ruhe in Frieden! |
Zustimmung... Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen! Der Personenkult ist schon echt krass  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.02.2006 09:24:31 Titel: |
|
|
Was heißt hier Personenkult? Bitte verwechsel das nicht mit dem Einsatz um Jemanden! -wie er übrigens auch um Dich an gewissen unangenehmen Stellen stattgefunden hat... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Stammtisch finder :-)

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
|
Verfasst am: 07.02.2006 09:27:49 Titel: |
|
|
Das bestreite ich auch nicht, aber das ist jetzt schon der dritte Thread dazu, meint Ihr nicht, das Volker schon kommen wuerde, wenn er denn wollte? Vielleicht braucht er einfach auch mal den Abstand um zu sehen, was ihm hier entgeht?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.02.2006 09:30:58 Titel: |
|
|
Syncro-Experts hat folgendes geschrieben: | triton hat folgendes geschrieben: | Leute, was soll das?
@neon: Ruhe in Frieden! |
Zustimmung... Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen! Der Personenkult ist schon echt krass  |
ich glaube, Ihr pfeift hier ziemlich daneben
vor allem Euer "Ruhe in Frieden" ist mehr als daneber. Er ist (Gott sei Dank) nicht tod !!!
... und "sehr mild" war der Ton hier nun schon gleich gar nicht. Weiß ja nicht, was Ihr für Umgangsformen habt
... un dnein, wir lassen ihn nicht, wir kämpfen um ihn, wie wir es für jeden guten Freund tun würden. Also lasst uns doch. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7108 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 07.02.2006 09:33:16 Titel: |
|
|
Syncro-Experts hat folgendes geschrieben: | Zustimmung... Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen! Der Personenkult ist schon echt krass  |
Das sowas von Dir kommen musste, war mir irgendwie klar.
Mein Beitrag hat nichts mit Personenkult zu tun, sondern mit Einsatz für einen Freund (und Volker kann ich sehr wohl als Offroad-Freund bezeichnen).
Würde ich Volker nicht persönlich kennen, hätte ich vielleicht nichts geschrieben. Aber ich kenne ihn nunmal persönlich und finde es daher schade, hier nichts mehr von ihm zu lesen. Ob er sich nun wieder hier wieder anmeldet, ist absolut seine Entscheidung.
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.02.2006 09:35:13 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Syncro-Experts hat folgendes geschrieben: | Zustimmung... Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen! Der Personenkult ist schon echt krass  |
Das sowas von Dir kommen musste, war mir irgendwie klar.
Mein Beitrag hat nichts mit Personenkult zu tun, sondern mit Einsatz für einen Freund (und Volker kann ich sehr wohl als Offroad-Freund bezeichnen).
Würde ich Volker nicht persönlich kennen, hätte ich vielleicht nichts geschrieben. Aber ich kenne ihn nunmal persönlich und finde es daher schade, hier nichts mehr von ihm zu lesen. Ob er sich nun wieder hier wieder anmeldet, ist absolut seine Entscheidung.
 |
*unterschreib* !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|