Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Motorschäden Navara D22 133PS Maschine was ist dran???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5500 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 12.07.2010 18:48:36    Titel: Motorschäden Navara D22 133PS Maschine was ist dran???
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich wollte mir nächste Woche nen Navara Bj. 2003 mit 130tausend Kilometern holen.

Heute habe ich mich mal auf die Suche nach Problemstellen des Navara gemacht, um nicht ganz als unwissender zu kaufen. Nunja, jetzt steh ich da, und lese immer von Motorschäden, mit Steuerketten, abgerissenen Pleuel etc und Reparaturkosten von round about 7-10tausend Euronen.

Irgendwie bin ich schon wieder hin und her gerissen. Kenne 3 Leute, die den selben Navara fahren und keiner hatte bisher einen Motorschaden etc. Sind irgendwelche Motorkennbuchstaben bekannt, mit denen es Ärger gibt?

Danke für eure Beratung und Hilfestellung, denn das Auto und 14 Tage später nen Motor kann ich mir nicht leisten.

Gruß Frank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.21  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen