Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5485 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 16.07.2010 11:30:27 Titel: VT 2010 Sommerolympiade |
|
|
Hallo Ihr Offroad Olympioniken
3 Aufgaben sind zu erfüllen bzw. Lösungen einzustellen bis Mo. 13. September 2010 (Ende der Sommerferien in Bayern).
1. Aufgabe: (Idee: Forcierer und für die Neuauflage Stefan110)
Rückkehr der Schande des Dschungels
Die SP 6 der VT 8.2 vom Feb. 2009 wurde nur von ein paar erledigt, aber nie gewertet. Zum Einen ist das denen gegenüber ungerecht,
die die Aufgabe damals in der Kälte erledigt haben, zum Andern ist das eigentlich eine Aufgabe für die aktuelle Hitze!
Fahrt mit dem Geländewagen an ein Schlammloch oder einen Wassergraben/Bach/Fluß/... und werft ein Seil über einen Ast
eines am Ufer stehenden Baumes oder befestigt es an etwas Anderem (Brücke, Kran oder was Ihr wollt) und schwingt Euch am Seil wie Tarzan
zum anderen Ufer. Dort richtig stehen bleiben und das selbe wieder zurück. Jeder der einen Geländewagen mit hat muss die
für diese SP benutzen! Die ohne dürfen ein Seil verwenden und dieses am Fahrzeug befestigen.
Natürlich gibt es hier besonders viel Aufmerksamkeit für üble Schlammlöcher oder große Wassergräben. Alles was nicht wenigstens 50cm tief
mit Wasser oder Schlamm gefüllt ist und weniger als 3m misst, wird nicht gewertet (Stock rein halten).
Es 50 Punkte für die Erfüllung der Aufgabe
25 - 5 Punkte durch Userwertung für die 5 schönsten, witzigsten oder weitesten Lösungen (Entfernung messen wäre gut).
10 Extrapunkte für Lendenschurz und Tarzanschrei!
----------------------------------------------------------------------------------------
2. Aufgabe (Idee: Pirat)
Ersatzradrennen
Rollt das Ersatzrad Eures Geländewagens, muss der aktuell montierten Reifengröße entsprechen (also nicht die Winterschluppen)
eine Minute lang um Euren Geländewagen.
Es gibt pro vollendete Runde 5 Punkte
Für Fahrzeuge mit mehr als 4 m Gesamtlänge gibt es pro Runde 2 Punkte mehr
Für Fahrzeuge mit mehr als 5 m Gesamtlänge gibt es pro Runde 4 Punkte mehr
Für die Überquerung eines Hindernisses pro Runde (z.B. Baumstamm mit mind. 15 cm Durchmesser) gibt es pro Runde 2 Punkte mehr
Wer 40“er Reifen montiert hat, hat Pech gehabt, aber kann dafür aber schön posen!
----------------------------------------------------------------------------------------
3. Aufgabe (Idee: Pirat)
Watertrophy
Nutze Deinen Geländewagen für den sommerlichen Bade- oder Wasserevent. Ihr habt die absolute kreative Freiheit.
Für die Teilnahme gibt es 20 Punkte,
50 bis 10 Punkte durch Userwertung für die 5 mit den witzigsten unterhaltsamsten Lösungen.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Sommer, gute Erholung und viel Spaß bei den Aufgaben.
Wer mag, kann auch zwischendurch schon mal ne Lösung reinstellen, um noch mehr Leute zum Mitmachen zu animieren.
Die normale virtuelle Trophy pausiert für den Sommer, bzw. fängt im Herbst mit neuer Staffel an. An diese Sommerolympiade kann jeder
mit Startnummer teilnehmen. Der Gesamtgewinner der VT Sommerolympiade 2010 erhält von mir einen Pokal!
Wie immer wichtig: Bitte keine Sachbeschädigung am Eigentum Anderer und macht Eure Autos nicht kaputt.  | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
Zuletzt bearbeitet von am 01.03.2011 07:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 16.07.2010 15:57:06 Titel: |
|
|
 | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.07.2010 00:02:23 Titel: |
|
|
Ich verbringe die Zeit bis Mitte September mit verschiedenen Geländewagen, auch den anstehenden Urlaub. Muss da immer die selbe Karre aufscheinen oder darf man auch switchen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5485 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 17.07.2010 09:42:56 Titel: |
|
|
Darfst gerne switchen, aber beim nächsten Supertest solltest Du die Bilder/Filme der VT dann auch mitverwenden!
Der Toyo hat sich doch gut gemacht auf den halben Baumstämmen.
Ich sehe schon, es gibt ein paar positive Rückmeldungen,
würde mich freuen wenn mal wieder ein paar mehr mitmachen!
Auf gehts Buam! | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.07.2010 12:59:30 Titel: |
|
|
edit 12.09.: hat jemand schon was?
Hab's verpennt... Und nun gehts nicht mehr weil Schulter kaputt. scheise. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 24.09.2010 16:02:44 Titel: |
|
|
Also nachdem es 0 Teilnehmer gab gibts auch 0 Punkte für alle!
 | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 27.09.2010 15:06:06 Titel: |
|
|
Habe ich echt nicht mitgemacht??????
Ich war felsenfest davon überzeugt, mein Video von der Tarzanaktion gepostet zu haben.
Tja, Pech.  | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|