Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: fast München Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5446 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Starex 4WD 2. 1971 Oldsmobile Cutlass 3. VS1400 Intruder |
|
Verfasst am: 30.08.2010 20:22:10 Titel: Boahh, und wie ich sie HASSE.... |
|
|
...alle, die meinen, dass sie super Autofahrer sind und wenn´s mal schief geht , nicht manns-/weibsgenug sind, um dazu zu stehen.
Geh vor einer Stunde zu meinem Wagen, denk mir ups , was ist denn das, sieht etwas komisch aus. Der Dreck an der Seite, nicht mehr so gleichmäßig verteilt. Tja, kurz gesagt, kleine Beule an der Heckecke und dann ein ca. 6cm breiter Streifen, eher breiter Kratzer, hin und wieder ist auch die Grundierung zu sehen, vom Heck bis über den vorderen Radlauf hinaus und das ganze in Kleinwagen-Spiegelhöhe, dazu noch ein durchgezogener Kratzer weiter unten - keine Ahnung von was: Seitenblinker, Türgriff?
War wieder mal ne teure Nacht in München........
Ich könnte nur noch und nochmals !!!!!!!!!!!!
So, dass musste ich gerade loswerden, vielleicht beruhigts mich.
schönen Abend noch!!
Reinhard | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2010 20:27:43 Titel: |
|
|
Polizei holen, Lack vom andern sichern lassen, falls einer drann hängt und Anzeige erstatten, die Chancen sind garnicht so gering das sie den finden | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: fast München Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5446 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Starex 4WD 2. 1971 Oldsmobile Cutlass 3. VS1400 Intruder |
|
Verfasst am: 30.08.2010 20:50:32 Titel: |
|
|
war schon bei der Polizei, ist bei mir um die Ecke:
"Möchte eine Anzeige machen, Fahrzeug beschädigt, Fahrerflucht."
"Wann und wo ist das passiert."
"Denke mal Samstag 23:30 bis Sonntag 4:00 Uhr in München am ....platz."
"Sind sie sich sicher?"
"Naja, von Sonntag 4:45 Uhr bis heute stand der Wagen bei mir vor der Haustür, könnte auch, was ich weniger glaube, da passiert sein."
"Wollen sie wirklich eine Anzeige machen, wenn sie nicht 100%-ig sicher sind, wo das passiert ist?"
"Warum nicht?"
"Ja, weil wir eine Anzeige gegen unbekannt (mein Kommentar: ist doch immer so in einem solchen Fall) aufsetzen, die geht dann an die Staatanwaltschaft, da kommt eh nichts raus und dann wirds Verfahren eingestellt."
"Vielleicht braucht meine Vollkaskoversicherung, wenn sie zahlen sollte?, einen Nachweis von einer Anzeige?"
"Klären sie das mit ihrer Versicherung, dann können sie ja wieder kommen."
Hatte mal vor Jahren, als ich noch einen alten S-Klasse Mercedes W116 hatte, den Fall, dass sie mir in München auf den Kofferraumdeckel gestiegen sind - Fußabdrücke waren noch zu sehen - und mir die Heckscheibe eingetreten haben. Da hat die Anzeige auch nichts gebracht und da ich keine Oldtimer-Versicherung hatte, also kein Teilkasko, bin ich auf den Schaden ~ 300,-- Euro sitzen geblieben.
Achja, ich vergaß, hier vor der Haustür hatte mal jemand den Golf von meiner Freundin angefahren, Heck leicht verbeult, Rücklicht kaputt. Es gab Lack- und Glassplitter von dem anderen Fahrzeug - ist auch nichts dabei rausgekommen..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|