Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5470 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.08.2010 13:02:32 Titel: 4 originale Opel Stahlfelgen 6J15 ET49 4-Loch |
|
|
Ich biete hier einen Satz Stahlfelgen (4 Stück) vom Hersteller Opel an.
Daten der Felge
6J15
ET49
Lochkreis 4/100
Sie waren original auf einem Opel Combo montiert (BJ 2006). Eine der 4 Felgen habe ich aber gegen eine neue austauschen müssen, weil der Vorbesitzer damit offenbar den Bordstein geküsst hatte. Die Felgen sind in ordentlichem Zustand. Nach meiner Einschätzung haben sie kaum Rost, stellenweise ist das Felgenhorn aber etwas angeschliffen.
Ich verkaufe die Felgen, weil ich auf Alus umgerüstet habe. Im Winter würde ich die Felgen natürlich fahren, habe aber für sehr wenig Geld einen Komplettradsatz erstehen können, weshalb ich die Felgen nicht mehr benötige.
Die Felgen passen natürlich auch auf andere Fahrzeuge. Hier muss der Lohkreis und die beachtet werden. Die Radmuttern kann ich nicht mitliefern, da ich diese für meinen Winterradsatz benötige. Die Ventile kann ich auf Wunsch vor dem Versand noch entfernen, falls sowieso neue eingezogen werden.
Es handelt sich, wie auf den Bilder zu erkennen, um originale Opel- bzw. GM-Felgen.
Die obligatorischen 3 Ichs
Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Garantie und/oder Gewärleitung.
Ich hätte gerne inklusive Versand 99€.
Ich aktzeptiere Barzahlung bei Abholung in 42929 Wermelskirchen (dann natürlich entsprechend günstiger), Vorkasse per Überweisung oder notfalls auch PayPal.
Werde ich die Felgen hier nicht los, gehen sie Samstag abend nach eBay, dann dort ab einem Euro. Den Link würde ich entsprechend einstellen.
Bilder:
Läuft auch hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=489478 | |
|
|