Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5475 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.07.2010 14:07:42 Titel: ... ein verlorener Sohn kehrt zurück? |
|
|
Hi!
Kur mal vorgestellt: Bis vor 3 Jahren fuhren wir einen 97er Chevy Blazer (davor einen 94er mit Digitaltacho :)), den dann aber in Zahlung für einen 2007 er Mondeo getauscht, weil die damalige Benzinpreisentwicklung schlimmes befürchten ließ und man etwas sparen wollte.
War ein Fehler...
Sicher, der Mondeo ist ein guter PKW... groß, flott, übersichtlich, aber eben kein Offroader. Und das merke ich jetzt immer häufiger, seit ich hobby-bedingt (Angler) doch nicht selten mal üble Feldwege etc langfahre. Gras am Wagenboden geht ja noch (auch wenn ich das schon unangenehm finde), aber aufsetzen, weil keine Bodenfreiheit und schwitzen beim Durchfahren von Modder... macht kein Spaß.
Nun hab ich mich hier eingetragen um erstmal a) Infos zu sammeln und b) Euch mit ein paar Fragen wohl zu löchern. :)
Denn ich will wieder einen GW. Meine Favoriten sind klar die Amis. Ein Blazer wäre eine Wahl, aber da frag ich mich, wie es in D mit Werkstätten und Ersatzteilen aussieht. Alternativen wären ein Grand oder ein Explorer.
Kosten soll das ganze natürlich nix... ;)
Im Ernst: Budget möglichst klein. Der Verkauf des Mondeos muß für einen Kleinwagen und den Offi reichen.
Tja...
Viele Grüße...
Vader | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 29.07.2010 14:12:20 Titel: |
|
|
Hallo Vader | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 29.07.2010 15:10:50 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Hallo Vader |
bist du luke?  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5475 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.07.2010 19:03:45 Titel: |
|
|
Hi!
Nee, ich bevorzuge eher die dunkle Seite der Macht :)
Daher "Vader"...
Gruß...
Vader | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.07.2010 19:17:56 Titel: |
|
|
Hallo u. Willkommen im Forum
ne Frage hätte ich, dazu weil wie Flashi immer sagt, wollen wir alles wissen
..gehörst du zu den Borg, oder mehr zu dem Todesstern... kenn mich nicht so aus.. oder bist du ein jedi-ritter
und wann kommen die alle zu uns wollen die uns assimillieren..
erzähl mal noch bissel was von dir..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 29.07.2010 20:14:13 Titel: |
|
|
die jedi ritter gehören wie der todesstern zu Vader, Dunkler Vader :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.07.2010 20:56:48 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | die jedi ritter gehören wie der todesstern zu Vader, Dunkler Vader :D |
ich kenn mich ja da net so aus , aber is das der Todesstern..und wo sind die Jedi-Ritter
und wie war das nochmal mit der Macht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|