Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5472 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.07.2010 11:00:00 Titel: Innenausbau - Teppich |
|
|
was für ein Material wäre empfehlenswert für Teppich im Innenraum ?
Im Chero ist ja ein Komplettteil drinnen was ja völlig unpraktisch ist
Es muß also eine vierteilige Lösung her, Dreck- und Wasserunempfindlich und mit Hausmitteln in der Form veränderbar, mein damit Ansätze für Kardantunnel, Innenschweller.
Wat kann ma dafür nehmen ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 30.07.2010 11:30:05 Titel: Re: Innenausbau - Teppich |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: |
Wat kann ma dafür nehmen ? |
Einen schicken Flokati.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 30.07.2010 11:35:39 Titel: |
|
|
Das sind Technik-Threads, für Flachwitze bitte das Biete-Forum verwenden.
Dreck- und Wasserunempfindlich, so vom Ansatz her, sind auf jeden Fall mal diese graumelierten Fußabtreterläufer, wie sie in nahezu jedem Geschäft oder Bürokomplex herumliegen.
Mit anständiger Nähmaschine sicher auch bearbeitbar. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.07.2010 11:42:15 Titel: |
|
|
Meine Idee für einen Zweisitzer:
1) Mitteltunnel (unter der Konsole) den Teppich beibehalten, dämmt Lärm und Hitze
2) Fußraum vorne mit Husky-Linern auslegen, dämmt, herausnehmbar, kärcherbar
3) Den Fond mit einer Holz- oder Metall-Platte verkleiden, drunter Elektrik und Stauraum, drauf eine durchgängige Gummimatte von den Vordersitzen bis an die Heckklappe, diese dämmt je nach Dicke auch recht anständig | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.07.2010 12:35:50 Titel: |
|
|
Wäre Rasenteppich mit Gumminoppen net ne Alternative? Ich hab den hinten im Landy seit Jahren drin. Der ist luftig, dämmt, trocknet schnell. Einziger Nachteil, unten drunter sammelt sich Dreck da porös, so alle paar Jahre ersetze ich den aber sowieso. Gibts in Braun und verschiedenen Grüntönen. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Dortmund Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi L300 4wd 2. Suzuki Samurai 3. Opel Astra Cabrio 4. Suzuki DRZ400S 5. Kubota B4200 6. Vespa PX 200 Gespann 7. Vespa Pk 80 Trial |
|
Verfasst am: 08.08.2010 12:03:39 Titel: |
|
|
Im Oldtimerbedarf gibt es Teppich von der Rolle den man warm formen kann:www.isoproq.de
Vielleicht kannst Du da was mit anfangen.
Gruß Andreas | _________________ Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|